Belsimtek DCS F-86F Sabre- kommt im Juli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also da stimme ich Manitu zu. Bei BST ärgert mich zwar teilweise die Kommunikation, auch bei denen wartet man mitunter wochenlang auf ein Lebenszeichen, aber da sprechen die Releases für sich.
      Zwei Helikopter released, beide tief simuliert und anständig fliegbar. Das lässt hoffen dass die F-86 bald kommen, und dann auch funktionieren wird.

      Dass weder der Huey noch die Mi-8 wirklich fertig sind stört mich nicht allzusehr. Es geht ja schon vieles. Aber ich verstehe auch Sorc dass er sich Sorgen macht, ein Produkt nur 90% fertig zu machen und den Rest laaaang rauszuzögern ist eines der Probleme von Beta-Releases.
      Was fehlt denn beim Huey, also außer Leute einsteigen/aussteigen zu lassen und Multiplayer?
      Bei der Mi-8 fehlt mir persönlich ein englisches Cockpit. Schalter suchen auf russisch hält mich schon irgendwie ab. (den Mod der das macht hab ich nicht zum laufen gekriegt irgendwie)

      btw: Kriegt die Mi-8 eigentlich auch sling loads? Oder lädt man da das Zeug immer ein?

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Original von Aginor
      ...
      Was fehlt denn beim Huey, also außer Leute einsteigen/aussteigen zu lassen und Multiplayer?
      ...

      Den Huey fliege ich zwar nur selten, aber soweit ich weiß gibt es da wohl ua. noch Diskrepanzen im Bezug auf die Realität beim Engine Management, bzw. dem Verhalten beispielsweise bei Überlastung/Überladung der Maschine.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Mir fehlt bei den Belsimtek Modulen noch der Multiseater Modus. Die sind halt dafür ausgelegt. Alleine fliegst du die nicht so effektiv, wie sie seinen könnten.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Ich finde es so, wie BST es macht auch eigentlich sehr gut.
      Ankündigen, nicht zuviel mit z.T. nichtssagenden Screenshots rumwerfen, so dass man sich über einen Zeitraum von fast 2 Jahren schon fast satt gesehen hat noch bevor das Modul rauskommt und dann den Release Monat für Monat verschieben (ich denke dabei daran, dass die MiG-21 schonmal für Ende 2012 angekündigt wurde).
      Die machen es schon gut. Die kündigen was an, wenn es schon längst in der Mache ist und dann kommt es relativ schnell raus (auch wenn nur Beta, aber das ist für mich persönlich ok).
      Die ersten Screenshots kommen dann nur wenige Wochen vor dem Beta Release und dann wird das auch so durchgezogen - naja zumindest war das bei der UH-1 und der Mi-8 so.
      Ich denke, dass BST auch schon lange vor der ersten offiziellen Ankündigung an der F-86 gearbeitet hat, was es für mich spannend macht, denn niemand weiss, mit welcher Ankündigung die uns eines Tages überraschen ;)
      Gruß, Gizmo
    • Ja, das ist sicherlich auch ein Aspekt. Klar, die F-86 war seit mindestens einem Jahr in Arbeit, vermutlich sogar zwei oder mehr. Und auch die Cobra und weitere Module fliegen wahrscheinlich bereits seit Monaten, wenn sie noch dieses oder nächstes Jahr kommen wollen. Die Zeit braucht man einfach.

      Andererseits hält es die Leute bei der Sim wenn man weiss dass was in Arbeit ist. In Zeiten in denen diskutiert wurde ob nicht DCSW vielleicht sogar im Sterben ist, weil niemand was neues macht, sind ein paar kleine News Gold wert. Wobei ich zugebe dass das Vergangenheit ist, jetzt sind inzwischen so viele Dinge in Arbeit dass ich die Zukunft von DCSW eher positiv sehe, wenn alle Beteiligten dranbleiben.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Erschließt sich mir noch nicht so ganz aus der offiziellen Ankündigung:
      Gibt's zur F-86 denn wenigstens auch einen Campaign oder Einzel- oder Trainigsmissionen?

      Trotzdem, ich versteh es nicht. Das ganze Szenario (Spielwelt als auch Boden- und Lufteinheiten) in DCS World ist auf die 80er/90er Jahre ausgelegt und dann kriegen wir ne Maschine aus den 50ern vorgesetzt.
      Ich hätt ja nix gesagt, wenn man die MiG-15 auch noch spielen könnte.
      Nee, ich kauf erst wieder ein DCS-Modul, wenn ein moderner Fighter angeboten wird. Und wenn das nicht passiert (wovon ich fast ausgehe) wird halt nichts gekauft.
      Genauso Release-Katastrophe um die Mig-21. Lasst euch doch nicht für dumm verkaufen! Beachtet das Entwicklerteam um die Mig-21 gar nicht und straft die somit ab! Ihr seid die Kunden und wenn die Entwickler nicht liefern, dann schenkt Ihnen keine Beachtung.
      Ist bei allen Produkten so. Wer leere Versprechungen macht oder nur vertröstet, der hat mich als Kunden verloren.
    • Das verstehe ich jetzt nicht, warum sollte man irgendwen abstrafen? Entweder kommt das Ding und fliegt, dann kauft mans wenns einem gefällt, oder es kommt nicht bzw. fliegt nicht wie es soll, und man kauft es eben nicht.

      Und viele Leute mögen die F-86 und wollen sie gerne, einfach nur zum rumfliegen, egal wie das Drumrum aussieht. Warum sollte man ein Flugzeug nicht machen wenn es Leute kaufen?

      Klar, ich will auch einen modernen Jet, aber zusätzlich, nicht stattdessen. Deswegen verschmähe ich doch nicht ein anderes schönes Flugzeug...

      Aber Deine Haltung ist natürlich genauso akzeptabel. Man kann ja solange BMS fliegen, das wird auch noch seine Stärken haben, selbst wenn die F-18C und EDGE erschienen sind. Tut ja keinem weh denke ich.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Genau, ich nehm die ganze Diskussion wie jetzt um die Mig-21 nicht ernst.
      Für mich grenzt das an Verarschung.

      @Manitu: Es war und ist schon so viel in der Entwicklung und in der Entwicklung gewesen, z.B. die IRIS F-14 oder F-15E, letztlich erschienen ist nix. Alles wieder von der Bildfläche verschwunden.

      Mir wäre lieber endlich eine finale Version von DCS World und FC3 mit 3dCockpit der MiG-29 (darauf warten wir auch schon ewig), als jetzt schon neue Flugzeuge.
    • Ich glaube nicht dass es jemals so etwas wie eine finale Version von DCSW geben wird, das wird ein ständiger Prozess der Weiterentwicklung bleiben.
      Das ist zwar irgendwie gut, hat aber auch Nachteile. Z.B. dass es immer irgendwo Baustellen geben wird.
      Zur MiG-29 stimme ich zu, die hätte auch ich recht gerne (bin zwar kein FC3-Fan, aber das ist einfach eine tolle Maschine. :) )

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.