Belsimtek DCS F-86F Sabre- kommt im Juli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Jerec
      Genau, ich nehm die ganze Diskussion wie jetzt um die Mig-21 nicht ernst.
      Für mich grenzt das an Verarschung.

      @Manitu: Es war und ist schon so viel in der Entwicklung und in der Entwicklung gewesen, z.B. die IRIS F-14 oder F-15E, letztlich erschienen ist nix. Alles wieder von der Bildfläche verschwunden.
      ...

      Das was da immer links und rechts von der Tischkannte fällt sind alles Sachen von Drittanbieter die vormals nur für den FSX gearbeitet haben. Das die sich oftmals mit ihren Ankündigungen für DCS Module übernehmen war fast im Vorhinein klar.
      Eine F/A-18C kommt aber direkt von Eagle Dynamics selber und DIE kommt in jedem Fall.

      Mir wäre lieber endlich eine finale Version von DCS World und FC3 mit 3dCockpit der MiG-29 (darauf warten wir auch schon ewig), als jetzt schon neue Flugzeuge.

      Das sind doch verschiedene paar Schuhe. Die ganzen Third Party Anbieter haben doch im Grunde nichts mit ED zu tun. Wenn die Entscheiden ein neues Flugzueg raus zu bringen segnet ED das lediglich ab.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Original von Manitu
      Aber immerhin liefern sie was und das schon zum dritten mal, was man von anderen nicht behaupten kann.
      Die Sache mit dem UH-1 ist sicher nur eine Frage der Zeit.


      Ja nur zu welcher Zeit?

      Es ist besser wenn erst ein Projekt abgeschlossen wird, bevor man ein neues Anfängt, sonst verzettelt man sich und am Ende wird keines zufriedenstellend fertig.
      Das ist mein Primärer Kritikpunkt an der derzeitigen DCS Entwicklung, früher nannte man das Feature creep, und wohin das zusammen mit zuwenig Kontrolle führen kann konnte man an den Release-Versionen von Falcon 4.0 und Cliffs of Dover sehen.

      Zur Mig-21 muss man ja auch sagen, dass die Kiste etwas komplexer als die Sabre ist, es muss z.B. der Radarcode geschrieben werden, die F-Sabre hat "nur" ein relativ unzuverlässiges entfernungsmessradar für das Geschützvisier.

      Edit: zu den FSX Entwicklern, naja sagen wir mal nicht zu viel, der FSX und DCS sind zwei sehr verschiedene Paar schuhe, und bis zur VRS F/A-18E gab es eigentlich keine Ernstzunehmende Simulation eines modernen Jägers im FSX.

      @Viper Welche F-86 Versionen kommen den raus?
      Der 6AR-Wing kam ja erst mit der F-25/30 raus, und in der F-40 wurden die Flächen ja noch einen tick verlängert, was die Flugeigenschaften deutlich veränderte.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)