SU-33 in FC3 und Russische Raketen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SU-33 in FC3 und Russische Raketen

      Hallo ich bin momentan dran mich mit den Su-27/33er Modellen in FC3 anzufreunden.
      Es sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die mich doch verwirren und auch ehrlich gesagt stören. Die Frage ist nun ob ich einfach zu blöd bin :22410: oder ob es tatsächlich so ist.

      Su-33 Tankanzeige: Ist das normal, dass wenn ich vollgetankt habe, die Anzeige trotzdem "nur" 3.5 anzeigt? Ist dies schon voll? Bei der Su-27 gibt es 2 Balken die den Treibstoff anzeigen.
      Su-33 ECM sowie Anzahl von Flares und Chaffs: Bei der Su-27 blinkt eine Anzeige rechts unten im Cockpit wenn ich das ECM durch die Pods anmache. Bei der Su-33 sehe ich überhaupt keine Anzeige im Cockpit ob ich das ECM an oder aus habe, würde ich aber gerne noch sehen (Noch ne frage am Rande funktioniert das ECM überhaupt bei der Su-33?) Das gleiche mit den Flares und Chaffs, bei der 27er gibt es 2 Lichterreihen rechts die das Anzeigen. Bei der 33er sind die nur verschwommene Texturen und funktionieren nicht.
      Noch zu den Raketen der Russen: Die R27ER was anderes ist ja nicht wirklich relevant, ausser noch die T-Version. Aber beide haben eine sehr schlechte Treffergenauigkeit. Die Ami-Modelle AIM-7 und Aim-120 treffen von 4 vielleicht 3 Mal. Bei der R-27ER gehn fast immer alle auf die Chaffs der Gegner los. Ist dies einfach so weil schlechter, oder kann ich die Chancen für einen Treffer irgendwie erhöhen? (Jetzt nicht programmieren oder was Moden sondern einfach als Pilot. Vielleicht mit dem Rader etz??)



      PS: Wird ED das Cockpit der Su-33 noch überarbeiten?

      Gruss Phoenixmaster