AvioDev C-101

    • C-101 Aviojet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ribis
      Original von Gizmo03
      Ich weiss garnicht, was es da jedes mal auf's neue zu diskutieren gibt :p101:
      Und es ist ja nicht so, dass diese 3rd Party Module ANSTATT der modernen Flugzeuge von ED (als nächstes ja wohl vermutlich die F-18 - wann auch immer das sein wird) sondern zusätzlich kommen.


      Nur doof das ED es nicht schaft, ihr Versprechen von vor einem Jahr "(ab) Anfang 2014 wird es F18 Infos geben" einzuhalten. :pp317:


      Moment das ist jetzt nicht fair, das Versprechen das Du meinst hat ED so nie gegeben, das wurde von der Community interpretiert. Tatsächlich hat Wags am 23.08.2013 nämlich geschrieben:
      Honestly, I would not expect any new on Hornet until this time next year at the earliest.

      (beim Wort "news" hat er sich sogar noch vertippt, ich hab nicht falsch abgeschrieben.)
      Er hat also frühestens gesagt, nicht dass es die News im August geben wird.
      Also nix mit Versprechen.

      Es gibt genug zu kritisieren an ED, aber da irgendein Versprechen reinzudeuten wäre IMO nicht richtig.

      EDIT für Quelle:
      forums.eagle.ru/showpost.php?p=1847141&postcount=628

      EDIT2:
      Und was die C-101 angeht....
      Ich will nicht unken, bin ja ein positiver Mensch (bzw. einer der es wenigstens versucht) aber realistische Waffen, insbesondere recce pod und laser designator (die die C-101cc in der Tat trägt) kann man nicht erwarten, die Jungs wissen selbst recht wenig davon (nur vom Flugzeug selbst, die Version wie die Spanier sie fliegen). Sie suchen noch nach Quellen. Wenn Ihr also irgendwelche habt, dann könnt Ihr helfen dass das was wird.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.