Mod-News über DCS Flugzeuge / Helis / sonstiges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Aussage beim Interview hat er selbst revidiert. Er dachte wohl zu dem Zeitpunkt die Marines hätten sie geflogen. Die Maschine die er meint ist aber nicht von den Marines geflogen worden.
      Und wie Du schon sagst, F-4U haben die Marines geflogen und war kein Jet. Wenn man also annimmt dass er nicht lügt, dann kann sie es nicht sein.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Er sagt wortwörtlich: " Actually what i can say is, that the Plane is closely related to the Marines. " bing. Das wird dann wieder korrigiert indem er im ED Forum unter dem Cobra Avatar sagt, man könnte meinen es wäre ein Marines Flieger, aber dem ist nicht so. Also wird es ein Navy Flieger sein. Was gäbe es dann da alles : F4U Corsair, F4F Wildcat beides Propeller Maschinen also negativ. Jet Navy Fighters: F-14 Tomcat, F-4 Phantom. Diesen anderen 50er Jahre Jet lass ich mal außen vor, den will eh keine Sau haben. Und da er eine Gans als Avatar hat, also eine Goose und in einem Post ein zweideutiger Spruch von wegen zwei Triebwerke klein drunter geschrieben ist, sieht alles verdammt nach der Tomcat aus. Würde jetzt auch mehr Sinn machen als wirklich einen neuen Jet, der in DCS noch überhaupt nicht implementiert ist, von Grund auf neu hochzuziehen. Die Tomcat gibt es nun mal schon vom Außenmodell her, da müsste man nicht komplett bei null anfangen. Es würde auch von der Zusammenarbeit her mit ED Sinn machen da ED ja zur Zeit die Carrier Ops mit passender Karte für die F-18 entwickelt. Nach der F-14 gehen sie ziemlich wahrscheinlich die Mig-23 an beides Schwenkflügler, da würde man auch Entwicklungsarbeit sparen. Gleiches Aerodynamisches Prinzip. Müsste halt nur etwas angepasst werden für die 23.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Hast du überhaupt verstanden wie das gemeint ist oder möchtest du einfach nur wieder grundlos stänkern ? Einfach mal einen Moment länger drüber nachdenken bevor du heiße Luft ablässt ist doch nicht zuviel verlangt oder? Naja ich weiß ja was jetzt wieder kommt eine dreiseitige Abhandlung vom DCS Papst die das vorher gepostete total aus dem Zusammenhang zieht. Bewerb dich doch mal bei Leatherneck als Denkfabrik.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Och leute, muss das sein?

      Ich denke auch dass das F-14 Modell das ingame ist vermutlich für ein Spielerflugzeug nichts taugt, man also schon von null anfangen muss, bzw. da wäre so viel Arbeit nötig, dass man genausogut von null anfangen kann.

      Und ja, alle Hinweise zeigen auf Tomcat, wenn man nicht ganz obskure Dinge aus dem Hut zaubern will.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Ich habe damit auch nicht gemeint das man das 1:1 übernehmen soll/kann. Eventuell Teile davon oder halt eben auch nicht. Mir geht diese engstirnige Korintenkackerei leider etwas auf den Zwirn bei dem einfach alles, wirklich alles komplett wörtlich genommen wird und man sich sofort wie ein Aasgeier auf eine vermeintlich Aussage stürzt, nur um natürlich direkt ins andere Horn zu blasen ohne auch nur mal ansatzweise zu versuchen den Sinn hinter der Aussage zu verstehen. Ich weiß das ist hier nur ein Forum und man kann vieles falsch vestehen oder auch nicht. Nichts persönliches Aginor aber Pyro fordert solch ein Reaktion doch immer direkt herraus weil für ihn sowieso alle, die eine andere Meinung haben als er Vollidioten sind. Das hat er mehr oder weniger auch schon so gesagt. Es tut mir leid mit dem ist einfach keine vernünftige Diskussion möglich. Man sollte meinen hier in diesem Forum wäre solch ein kindisches Verhalten nicht zu finden aber so isses scheinbar dann nicht. Ich will mich auch gar nicht weiter aufregen weil man ihn sowieso am besten ignoriert. Er ist einfach der typische ich weiß alles besser Forentyp der wahrscheinlich in 100 anderen Portalen angemeldet ist nur um die Leute zu reizen.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Oh man, Leute.
      Er hat ne Gans im Avatar........GAANS!!!!! -> Goose -> Top Gun -> F-14......klingelts immer noch nicht?? Und es ist ne "4" in F-14. Es muss die Tomcat sein!!! Geht garnicht anders.....
      Ich finde diese Spekulationen extrem lustig :D
      Ganz nebenbei hat er ja scheinbar gesagt, man könnte meinen es wäre von den Marines geflogen worden.........die Tomcat steht förmlich für Navy - wer bitte denkt denn bei der F-14 an die Marines??
      A-6 und F-8 fallen schon alleine Weg, weil sie von den Marines geflogen wurden - was die Phantom im übrigen auch ausschliesst. A-7.......keine "4". Aber F-4D Skyray - ach......wurde auch von den Marines geflogen - also doch nicht.
      Alle Props fallen weg, weil Jet - also nix mit F4U oder F4F.
      Aber - muss man bei Marines immer an Flugzeugträger denken? Die F-5 ist eigentlich ehr so ein Air Force Ding. Ok, keine "4" in F-5 und sie wurde von den Marines geflogen.
      Aber in der F-104 gibt es eine "4" (und auch noch mehr Ziffern), es ist ein Jet, amerikanisch und wurde meines Wissens nach nie von den Marines geflogen. Ausserdem würde ich beim Starfighter tausendmal ehr an die Marines denken als bei der Tomcat.
      Aber es ist auch vollkommen egal, wie viele Leute hier den Sherlock Holmes in sich entdecken - am Ende werden sie uns schon sagen, was kommt. Und wer weiss - vielleicht kündigen die tatsächlich den Harrier an und sagen
      "Äääätsch - angelinkt, aber vielen dank - diese Ratereien haben uns wirklich sehr amüsiert" :22161:
      EDIT: Das hätte ich ja fast vergessen (und somit auch mal zurück zum eigentlichen Thema):
      Vielen Dank für die Screenshots der P-40. Sieht gut aus. Je mehr aus dem 2. Weltkrieg kommt, desto besser - natürlich wenn dann auch irgendwann mal die Karte mit dem zeitlich passendem Szenario kommt - so wie jetzt macht das noch nicht so wahnsinnig viel Spass - obwohl der WK2 Kontent bis jetzt sehr, sehr gelungen ist ;)
      Gruß, Gizmo
    • Und noch was das ich fast vergessen hätte. Neuer WIP-Screenshot vom Cockpit der Mirage:
      forums.eagle.ru/showpost.php?p=2216889&postcount=290

      EDIT:
      Und leider vom Team VRC (mehr oder weniger SkateZilla alleine) schlechte Nachrichten: Arbeit an der F-100 ist auf unbestimmte Zeit stillgelegt:
      forums.eagle.ru/showpost.php?p=2219282&postcount=152

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Ich weiss nicht ob ich sie unbedingt fliegen muss, aber ich gebe zu sie ist eine interessante Maschine. Außerdem denke ich, dass sie durchaus ein paar interessante Missionen hergeben könnte.
      Und ein moderner Jet ist immer was gutes, das versteht sich von selbst. Nichts gegen die Warbirds und so, aber ich bin auch mehr wegen der modernen Flieger bei LockON bzw. DCS gelandet.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.