Ich hab gedacht ich mache mal nen kleinen Sammelthread für Neuigkeiten betreffend DCS Mods auf, die mit neuen Flugzeugen oder Helis zu tun haben. Da sind ein paar Perlen dabei, und es wäre schade wenn die Leute unter Euch, die im ED Forum nicht so aktiv sind, die einfach verpassen.
Hier also bitte immer posten wenn Ihr was seht.
Anfangen tu ich mit Helis.
Pat01 und The_Fragger arbeiten inzwischen bei ihren jeweiligen Projekten (Gazelle bzw. BO-105) zusammen, weil es da ja schon viele Gemeinsamkeiten gibt, und die WIP-Bilder die es immer wieder gibt zeichnen ein bisher sehr positives Bild. Also Helifans, es könnte sich lohnen die im Auge zu behalten:
Pat's Gazelle:
forums.eagle.ru/showthread.php?t=93302&page=36
The_Fragger's BO-105 (Updates immer auf der ersten Seite des Threads, überschreibt leider immer die alten Updates. Oft mit Bildern):
forums.eagle.ru/showthread.php?t=109055
Zu Flugzeugen gibts auch immer mal was neues, die Truppe um Nyt3Stalk3r hat angekündigt dass sie am Cockpit für ihre F-14D arbeiten, sowie die ersten Schritte hin zu einem AFM gehen.
forums.eagle.ru/showthread.php?t=121896
Facebook haben die auch falls jemand mag:
facebook.com/f14dmod?ref=hl
Die Jungs die an der F-100 arbeiten haben vor kurzem geschrieben, dass sie über ein AI-only release nachdenken, damit die MiG-21 was nettes asl Gegner hat. Können aber aufgrund von persönlichen Zeitproblemen noch nicht sagen ob es rechtzeitig zum MiG-21 Release klappen wird.
Bei ED ist der Thread dieser hier: forums.eagle.ru/showthread.php?t=109596
So das wars erstmal.
Gruß
Aginor
Hier also bitte immer posten wenn Ihr was seht.
Anfangen tu ich mit Helis.
Pat01 und The_Fragger arbeiten inzwischen bei ihren jeweiligen Projekten (Gazelle bzw. BO-105) zusammen, weil es da ja schon viele Gemeinsamkeiten gibt, und die WIP-Bilder die es immer wieder gibt zeichnen ein bisher sehr positives Bild. Also Helifans, es könnte sich lohnen die im Auge zu behalten:
Pat's Gazelle:
forums.eagle.ru/showthread.php?t=93302&page=36
The_Fragger's BO-105 (Updates immer auf der ersten Seite des Threads, überschreibt leider immer die alten Updates. Oft mit Bildern):
forums.eagle.ru/showthread.php?t=109055
Zu Flugzeugen gibts auch immer mal was neues, die Truppe um Nyt3Stalk3r hat angekündigt dass sie am Cockpit für ihre F-14D arbeiten, sowie die ersten Schritte hin zu einem AFM gehen.
forums.eagle.ru/showthread.php?t=121896
Facebook haben die auch falls jemand mag:
facebook.com/f14dmod?ref=hl
Die Jungs die an der F-100 arbeiten haben vor kurzem geschrieben, dass sie über ein AI-only release nachdenken, damit die MiG-21 was nettes asl Gegner hat. Können aber aufgrund von persönlichen Zeitproblemen noch nicht sagen ob es rechtzeitig zum MiG-21 Release klappen wird.
Bei ED ist der Thread dieser hier: forums.eagle.ru/showthread.php?t=109596
So das wars erstmal.
Gruß
Aginor
Freedom is just another word for nothing left to lose.