F-86 Sabre noch im Juli ??

    • F-86F Sabre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F-86 Sabre noch im Juli ??

      Laut offizieller Mitteilung soll die Sabre noch im Juli erscheinen. Ich bin schon schwer am überlegen was als nächstes in meinen Hangar kommt. Ich tendiere mehr zu Sabre als zur Dora.
      Ich bin was Propeller angeht sehr zufrieden mit der Mustang. Mit 1.2.9 soll auch die Mig-15 als AI kommen. Wie habt ihr das geplant? Die Mig-21 sollte ja dann auch mal langsam komplett fertig sein mit der Integration und der Testerei in 1.2.9.

      forums.eagle.ru/showthread.php?p=2122232#post2122232

      Gruß
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Also ich habe neulich auf der DCS: A-10c Seite bei Facebook gelesen, dass die Mig-21 gar nicht erst in 1.2.9 implementiert wird. Sondern die erst mit 2.0.0 kommt, sprich mit EDGE. Sind wohl gerade dabei, die da zu integrieren. Dort stand als "Datum": Später in 2014...

      PS: Habe gerade nochmal nach gelesen, da war die rede von der AI Mig-21. Aber kommt die dann später?? Ist das nicht unlogisch?
    • Du brauchst ja das MiG-21Bis Model in DCS World, damit du auch als nicht Besitzer des MiG-Moduls die MiG-21 sehen kannst. Außerdem ist die MiG-21 das erste wirkliche 3rd. Party Produkt.

      Bzgl. 2.0.0. da bin ich vorsichtig optimistisch, das Edge vieleicht im September/Oktober kommt....oder erst nach Weihnachten :p106:


      Bezüglich deiner Frage zur F-86, da werde ich warten! Ich habe auch bei der P-51 bis letzte Woche gewartet, weil ich finde, jedes Modul in DCS World braucht einen entsprechenden Gegner, den man auch steuern kann. Und solange die MiG-15 nicht steuerbar ist, brauche ich auch keine Sabre!
    • Also ich freu mich auf die Sabre und die Dora.
      Bisher hat mich Belsimtek noch immer überzeugt.

      Aber Achtung:
      Edge wird in 1.2.9 noch nicht dabei sein. Erwartet also beim Release nicht die gleichen Effekte wie auf den gezeigten Screenshots. Die wurden bereits mit Edge gemacht... :22161: