DCS World Installation :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS World Installation :-(

      Hallo Leute

      DCS macht mich schon wieder wahnsinning zum wiederholten Male :22410:. Ich habe mein Rechner neu aufgesetzt und neue Hardware verbaut und muss nun den ganzen Rotz neu installieren. Soweit so gut. Ich installiere DCS World, packe alle Module rein und lasse dann beim Starten upgraden auf 1.2.9 und wie erwartet geht natürlich wieder überhaupt nichts mehr. Vor dem Update, mit Version 1.2.3 bin ich ins Spiel gekommen. Aber jetzt mit 1.2.9 klicke ich auf das Upgrader Icon der dann auch das Spiel startet und die ganze Sache verpufft im Vakuum. Schwarzer Bildschirm und nichts passiert. Danach hab ich den Multiplayer getestet und konnte dann wenigstens schon mal die SN Nummer aktivieren. Auf einen Server komme ich selbstverständlich auch nicht weil alle Server die Verbindung nach 2 Sekunden verlieren, ich könnte brechen. Reparatur Funktion hilft nichts und die ganzen anderen Start Icons im DCS Verzeichniss bringen auch überhaupt nichts. Ich brauch da echt mal einen Fachmann der da Licht rein bringen kann. Ich bekam auch mal eine Fehlermeldung eine Runtime dll würde fehlen, was aber nicht sein kann, da ich darauf dieses Virtual Runtime Gedöns oder wie das heißt direkt neu drauf gemacht hab von Microsoft. Möglich wäre noch, dass meine DCS World Installation zu alt ist. Ich fange da mit 1.2.3 an beim Installieren. Ich bitte um Help :154:. Hat noch wer Ideen oder Tips, oder eine Anleitung zum richtigen installieren. Ich bin leider kein Programmierer aber normalerweise muss man für DCS sowas können ansonsten ist man dick angeschmiert. :22410:

      Zusatzinfo: Ich habe FC-3 und den BS-2 nur mit den Vorgängern installiert bekommen, sprich FC-2 und Blackshark 1. Das ist doch auch schon alles Geschichte oder muss man das immernoch so machen???

      Gruß
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Sehe ich das richtig, du installierst 1.2.3 und drückst auf update nach 1.2.9?

      Wenn das so ist, würde ich dir vorschlagen erstmal 1.2.9. von ED runterzuladen digitalcombatsimulator.com/upl…ock/e0c/DCS_World.torrent

      Nach dem Forumseintrag von SkateZilla forums.eagle.ru/showthread.php?t=114030
      sollte man von einer Installation vor der Version 1.2.4 absehen, da ein Update zu Problemen führen kann...!
    • Am einfachsten und mit geringsten Fehlerpotential installierst du einfach nur die neuste Version von DCS World. (Link von mwd2)
      Dann im Hauptmenü in den Modulmanager, dort mit deinem Login anmelden. Jetzt werden alle Module angezeigt die du installieren kannst.

      Flaming Cliffs/ Lock On benötigst du nicht mehr für die Installation von FC3.
      Wenn du nur die Upgrade Version von Blackshark 2 hast benötigst du aber weiterhin eine aktivierte Version von Blackshark 2
    • Ich war ja nun auch letztens in der Situation meinen Spielerechner neu aufsetzen "zu dürfen".
      Ich habe immer über die von "mwd2" angegebene Seite heruntergeladen
      (Allerdings nicht die Torrent - Datei(en) ).

      Mir war bei der Neuinstallation von DSC-World aber aufgefallen,
      dass sich nach Ausführen der EXE.Datei ein weißes Fenster auf dem Monitor zeigt (welches sich auch nicht ändert).

      Erst durch Verschieben des weißen Fensters konnte ich ein weiteres Fenster sehen, dass mir die Neuinstallation dann ermöglichtete.

      Passt zwar nicht so ganz zum Thema; könnte vielleicht aber hilfreich sein.

      Nachtrag: ich sehe gerade, dass sich das Problem erledigt hat.
      Guten Flug "Blutwolf"
      :c409:



    • Danke. Habe schon fleißig eine Brücke weggeputzt mit dem Schweinchen. Ich war aber etwas abgelenkt und habe zu spät abgedreht und bin einer Strela entgegengeflogen. Die erste Rakete konnte ich noch abwimmeln. Die zweite hat gesessen beide Triebwerke tot und Elektrik platt. Strom konnte ich noch wieder in Gang bringen hat aber nicht mehr gereicht bin dann baden gegangen was ein Spass :22161:.

      Gruß
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "