Modifikator Taste für Funktion gedrückt halten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Modifikator Taste für Funktion gedrückt halten?

      Hätte da mal eine Frage zum Modifikator der Joystick Steuerung.

      Man kann ja in den Ingame Einstellungen einen Modifikator setzen. zB. hier "Joystick Button 5" von meinem X-65F.



      Soweit so gut, nun möchte ich allerdings das man diesen Modifikator Knopf für die Funktion gedrückt halten muss und nicht das man ihn mit dem betätigen der Taste lediglich ein oder ausschaltet.
      Denn dann besteht im Eifer des Gefechts ja die Gefahr das man vergisst in welcher Position er sich jetzt befindet.

      Ein Beispiel anhand des KA-50.:
      Ich Feuere die Vikhr Raketen & Co. mit Button 1 des Joysticks ab.
      Nun schalte ich auf Kanone um und möchte diese aber auch mit Button 1 abfeuern, also drücke ich Modifikator "Joystick Button 5" und kann jetzt die Kanone abfeuern.
      Will ich jetzt wieder Raketen mit Button 1 abfeuern, muss ich vorher den "Button 5 erneut" drücken.

      Ich will ihn aber für die Kanonenfunktion einfach nur festhalten müssen und wenn ich ihn loslasse kann ich dann wieder Raketen auslösen.

      Kann man das Irgendwo Einstellen? :p112:
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing: