WW2 Maschinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus Piloten

      Ich möchte hiermit mal ein Anstoss geben und einen WW2 Thread erstellen damit die guten alten Propeller Maschinen nicht zu kurz kommen hier im Forum.
      Bei der ganzen Computertechnik die man teilweise wie ein Systemadministrator bedienen muss finde ich es sehr befreiend mal die Mustang mit ein paar Schaltern anzuwerfen um sie auf die Jagd zu schicken.
      Das noch keine anständigen Kampagen bzw. Szenarien vorhanden sind, soll mal außen vor bleiben.

      Selbstgedrehte Videos, gute Doku Links, Infoseiten etc. sollen hier einen Platz finden.

      Mittlerweile bin ich bei der Mustang auf dem Stand, das ich sie einigermaßen im Griff habe. Perfekt ist natürlich was anderes aber wenn ich an die Anfänge denke au backe :153:.

      Ich mache mal den Anfang mit Videos von mir. Das Drehmoment beim Start ist wirklich brutal und kann einem am Anfang echt den Spass etwas versalzen. :22161:

      youtube.com/watch?v=oofAU95xekY

      youtube.com/watch?v=RKc3bkMC8-4

      Lehrfilm aus den 40ern: youtube.com/watch?v=caJtGXMdxGM

      Gruß
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "