DOWNLOAD MiG-21BIS Beta Version
- MiG-21bis
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Viper, danke für die Info!
Runter geladen schon, mal sehen ob ich sie mir kaufe!Gruß Lechspatz -
Seh ich das richtig: "Unique and Custom weapons, including the RN-24 and -28 Nuclear bombs!" ?
Das sind dann aber (hoffentlich) Dummys, oder? -
Nope, aber der Reißer sind sie nicht. Kann man getrost ignorieren.
EDIT: Damit meine ich: Der Effekt sieht doof aus (die Wirkung ist einfach eine große Bombe), und ich bin eh kein Fan von Atomwaffen.
Mein erster Eindruck von der MiG-21: Super! Bin kein Fan russischer Flugzeuge, aber die hat sich echt gelohnt. Werde sie in den nächsten Tagen eingehend testen.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Original von Aginor
...
Mein erster Eindruck von der MiG-21: Super! Bin kein Fan russischer Flugzeuge, aber die hat sich echt gelohnt. Werde sie in den nächsten Tagen eingehend testen.
Gruß
Aginor
Bin schon voll dabei und kann Aginor's Meinugn nur bestätigen. (Außer natürlich das mit dem "Fan russischer Flugzeuge")
Leider liegt keine Liste der Tastaturkommandos bei, sodass man sich anders behelfen muss.
Da die Belegung oft vom "Standard" abweicht muss erst einmal ein anständiges Profil erstellt werden.Gruss, Vinc -
Lässt sich verdammt gut fliegen die Mig. Ich war erst skeptisch aber sie liegt wie ein Brett in der Luft. Man muss kaum trimmen." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
-
Danke mwd2 !
Der Umfang von 11 Seiten (!) Tastaturbelegung beweist den Detailgrad des Moduls ganz gut.Gruss, Vinc -
Der Ka-50 hatte auch eine sehr lange Liste der Tastaturkommandos (wenn ich mich richtig erinnere).
Ich glaube es liegt teilweise daran, dass bei der MiG-21 kein "Toggle"-Key vorhanden ist - jeder Position hat eine eigene Combo. -
Das hat jetzt zwar nix mit der MiG-21 zu tun, aber kann es sein, dass mit dem neuen Update die Performance stark nach gelassen hat?Gruß, Gizmo
-
Das liegt wahrscheinlich an der mig, dass Außenmodel ist zZ verbugt. Sofern du dein schlechte Erfahrung auf einem Server gemacht hast. ;D
-
Ne - offline und ohne MiG. Mit der F-86 und der Su-25T. Ist zwischenzeitlich unspielbar. Dann läuft es wieder flüssig - dann wieder unspielbar. Kommt und geht unregelmäsig.Gruß, Gizmo
-
Da ist mir jetzt nichts bekannt, die Problems von denen ich weiss beziehen such auf Mi8 und MiG
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Jup, da hab' ich auch von gelesen. Bei mir ist's generell. Ich muss nochmal ein wenig probieren. Kann ja eigentlich nicht sein
EDIT: ok - Browser wurde langsam, explorer wurde langsam - der ganze Rechner wurde extrem lahm. Neustart und es läuft alles wieder wie gehabt. Sehr merkwürdig. Jetzt werd ich mich mal auf die Fehlersuche machen. Lag also nicht am Update sondern am Rechner.Gruß, Gizmo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher