DCS A-10c Kampagne startet in SU-25

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS A-10c Kampagne startet in SU-25

      Hallo Leute,

      ich habe am Wochenende DCS auf Version 1.2.10 gepacht, nachdem ich mir das fantastische MiG 21 Modul gekauft habe.

      Seit dem Update auf Version 1.2.10 habe ich aber folgendes Problem:

      Wenn ich die Standard A-10c Kampagne fliegen will (d.h. Gregorian Hammer) befinde ich mich - nach ich den "Fly"-Button gedrückt habe - immer direkt in der Luft und zwar in der SU-25 und nicht am Boden in der A-10c.

      Hat von Euch auch jemand diesen Bug beobachtet und weiß ggf. eine Lösung? Bei anderen, User-Made Kampagnen für die A-10c habe ich dieses Problem nicht.

      Weiß jemand Rat?

      Danke und Gruß

      Hummpersepp
    • Hallo Zusammen,

      vielen Dank nochmal für Eure schnelle Rückmeldungen.

      Ich habe parallel an den Support von DCS geschrieben und eben die Mitteilung erhalten, dass heute ein Update rauskommt, welches u.a. diesen Bug beheben soll.

      forums.eagle.ru/showpost.php?p=2187723&postcount=3

      "We fixed two very annoying bugs that arrived with update 1 (campaign progress and player switching to other aircraft).
      Also, there was included a several minor corrections.

      Change Log 1.2.10 32275 Update 2

      DCS World

      Fixed lost of progress in campaign after 1.2.10.03295 update
      Fixed bug when player at start mission switching to aircraft with random skill instead assigned aircraft
      Fixed server crash on Radio.dll in multiplayer
      Fixed crash in multiplayer mode when uses Oculus Rift device
      Added missing picture of MiG-15Bis in encyclopedia for RU and DE version
      Added missing textures of BTR-80 for Ukraine and Georgia


      DCS Flaming Cliffs

      Su-27/33, MiG-29. The numbers of waypoint on cockpit display now are same as ME

      DCS Fw 190 D-9

      Fixed: With wings or ailerons off, FW190 has roll controllability
      Added English training missions
      Added Russian quick start missions
      Added Czech quick start and single missions


      Update 2 is available in Open Beta today and will be in main version tomorrow. "

      Gruß + Danke nochmal

      Hummersepp
    • Hallo Leute

      Habe seit dem letzten genanten Update ebenfalls ähnliche Probleme. Bei mir äussert sich das indem ich beim Start von FC3 anstatt in einer F15C in der russischen SU27 sitze:p106: ...oder hat die US-Airforce allte russische Betsände aufgekauft:p101: :pp314: Hoffe das neuerliche Update behebt den Bug auch bei mir.
      Always three greens...
      Scratch

      Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
      16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
      M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
      Nvidia Geforce GTX 1080


    • Sooo...nun habe ich noch diese lustige Meldung erhalten. Weiss der Geier warum er den Ort nicht findet. Habe nix verschoben oder verändert und hat bisher auch immer geklappt. Was kann der Grund sein?
      Always three greens...
      Scratch

      Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
      16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
      M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
      Nvidia Geforce GTX 1080


    • Original von Blutwolf
      Der Mission Editor hat neuerdings auch einen Hau weg. Meine selbstgemachten Missionen sind alle hinüber. Alles gesetzen Einheiten und Gebäude haben sich in Luft aufgelöst und sind verschwunden,


      Leider ist es so, dass ältere Missionen und Tracks, nach Aktualisierungen nicht mehr mit den neuen Versionen kompatibel sind. :p106:
      Man sollte die eigenen Missionen vor jedem Update sichern und nach dem Update wieder im Missioneditor überarbeiten.
    • Original von ViperVJG73
      Original von Scratch
      Sooo...nun habe ich noch diese lustige Meldung erhalten. Weiss der Geier warum er den Ort nicht findet. Habe nix verschoben oder verändert und hat bisher auch immer geklappt. Was kann der Grund sein?


      Mal "Repair" durchführen und erneut versuchen!


      Danke Viper...hab ich schon versucht...hmm...vieleicht braucht es ja einen Anlauf mehr, damit es klappt. Übrigens hat sich das vorangehende Problem mit der falschen Maschine (SU27 statt F15) wieder gelöst....warum? Keine Ahnung :p101:
      Always three greens...
      Scratch

      Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
      16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
      M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
      Nvidia Geforce GTX 1080