Lizenzprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lizenzprobleme

      Hallo Leute

      Nach sehr langer Abstinenz, bin ich auch wieder einmal hier Online.
      Hab mir vor paar Tagen DCS World Installiert, dazu das A10C Modul welches ich noch damals als Beta gekauft habe.

      Nun als ich es aktiviert hatte, zeigte es mir an, dass ich nur noch 4 Aktivierungen habe. Kann ich Irgendwie alle meine Aktivierungen zurücksetzten?

      Ich danke für ein paar Antworten:)

      Grüsse
    • Original von Ranger82
      Hallo Leute

      Nach sehr langer Abstinenz, bin ich auch wieder einmal hier Online.
      Hab mir vor paar Tagen DCS World Installiert, dazu das A10C Modul welches ich noch damals als Beta gekauft habe.

      Nun als ich es aktiviert hatte, zeigte es mir an, dass ich nur noch 4 Aktivierungen habe. Kann ich Irgendwie alle meine Aktivierungen zurücksetzten?

      Ich danke für ein paar Antworten:)

      Grüsse


      Eine Aktivierung verlierst du immer wenn du grössere Komponente deines Rechners (z.B CPU,RAM, Windows Neuinstallation) ersetzt und DCS danach wieder startest.

      Einfach immer daran denken deine Module vor einem Hardwarewechsel zu deaktivieren, dann verlierst du keine Aktivierung.
      digitalcombatsimulator.com/en/faq/activate/

      Zurücksetzen kannst du deine Aktivierungen jetzt nicht mehr. Allerdings können dir die Aktivierungen auch nicht ausgehen. Solltest du irgendwann trotzdem mal bei 0 Aktivierungen angelangen bekommst du nach 30 Tagen automatisch wieder eine Aktivierung gutgeschrieben.