Anfänger kämpft mit dem Warzenschwein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfänger kämpft mit dem Warzenschwein

      Hallo Piloten

      Ich hab mal ein paar fragen bezüglich meiner A-10 c .
      Version 1111 .
      1. Wie kann ich den Bomben Abwurfmodus (CCIP/CCRP) umschalten (Bitte jetzt nicht mit schalter x drücken dann Schalter y) , ich meine im Handbuch gelesen zuhaben,das das mit Taste (Tastatur) M sein soll--aber Taste M ist nächstes Bodenziel.

      2. Warum treffe ich zu selten etwas (Gut ich bin Anfänger und befasse mich erst seit ein paar Tagen mit dem "Schwein"), aber selbst mit der Kannone, die ja sehr gut sein soll bekomme ich ja noch nicht mal einen Lastwagen kapput.

      3. Wie geht das mit dem Funk: In der Einsatzbesprechung sagen die immer Kontaktieren Sie Gruppe xy über Andere im Funkauswahlmenü ?????.

      So,Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, und verzeit, mit dem Warzenschwein muss ich noch warm werden.

      Vielen Dank im Voraus

      Andrea

      Happy Landings
      Ein guter Tag zum Sterben :evil:
    • Hallo
      @mwd2 Danke. Ja Du hast recht,hatte ich vergessen( Sorry).
      Aber iich fliege das Teil im Game Modus, da mir sonst der Frustfaktor zu groß ist (Ich bin zu alt um nochmal die "Schulbank" zu drücken :pp320:.
      Also kann ich den Abwurfmodus nicht umschalten,nun gut muß ich mit leben.
      Und wie ist es mit meinen anderen Fragen ?.
      Irgendwelche Tips ?
      Danke in Voraus

      Andrea
      Ein guter Tag zum Sterben :evil:
    • Original von Andrea

      Aber iich fliege das Teil im Game Modus, da mir sonst der Frustfaktor zu groß ist (Ich bin zu alt um nochmal die "Schulbank" zu drücken :pp320:.

      Andrea