DCS: Hawk T1A is available for pre-sell
- Hawk T.1A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist ja mal cool. So wie ich das verstanden haben kann man das Modul erst ende November Fliegen
-
Kein Plan was man diesem Vogel soll. Das ganze dann wahrscheinlich auch noch als Beta ohne Tutorials und Kampi. Ähm nein brauch ich definitiv nicht." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Laut VEAO war das einfach das Projekt um in die Gänge zu kommen. Da macht man erstmal was einfaches.
Mir gefällt die Hawk zwar, aber ohne EFM will ich sie nicht unbedingt fliegen. Da warte ich mal noch ab. Das erste DCSW-Produkt seit der P-51, das ich nicht sofort nach release kaufe.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Veao Hawk
Hallo,
ich finde auch, dass dieses Flugzeug zwar gelungen ist. Doch das Preis/Leistungsverhältnis
regt nicht gerade zum Kauf an. Ich warte da auch erst einmal ab. :p112:
Grüße -
RE: Veao Hawk
Original von gerritboom
Hallo,
ich finde auch, dass dieses Flugzeug zwar gelungen ist. Doch das Preis/Leistungsverhältnis
regt nicht gerade zum Kauf ein. Ich warte da auch erst einmal ab. :p112:
Grüße
Vor allem halte ich es völlig verwirrend, welcher Preis nun für welches Produkt gilt. Man bedenke, dass ein Flieger mit einfachem und einer mit fortgeschrittenem Flugmodell verkauft wird, mit unterschiedlichen Preisen im ED Shop und auf der Herstellerseite. Da soll noch einer Durchblicken, der NICHT täglich die Foren durchstöbert... -
Das EFM (AFM für 3rd. Party Projecte) gibt es im VEAO Shop.
Das SFM (FC3 like) gibt es im ED-Shop (nächste Jahr solle dort auch die EFM Version geben...).
Das EFM wird es sowieso erst nächstes Jahr, per Patch geben!
Das nächste Flugzeug, wird dann nur noch EFM haben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube, das SFM war von Anfang an nur eine Notlösung - der größte Teil der Flugi-Sim-Community will doch lieber Flugzeuge mit PFM oder EFM fliegen. -
Kann mich mal einer aufklären was es mit diesen Bezeichnungen ( AFM / SFM / EFM ) auf sich hat?
-
Freedom is just another word for nothing left to lose.
-
Naja, ob sich mit so einem Teil wirklich was verdienen lässt. :p101:
Mein Fall ist es nicht, eventuell mal für unter 10 Euro bei einem der Sales um die Sammlung zu vervollständigen....wenn überhaupt.
Kommen da nicht sogar noch mehr von diesen Schulungs Dingern?Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Jop, sind noch welche in Planung. Eines der Ziele soll sein, die komplette Ausbildung eines Piloten in einer Kampagne abzubilden, mit allen Beteiligten Flugzeugen.
Ich warte auch auf andere Flieger, aber wenn sie mal runtergesetzt sind und EFM haben greife ich auch hier zu.
Gruß
-
Mein neues Büro
-
Mit dem Kauf warte ich nach ab, bis es mal ein Sale gibt!
Und mal schauen was für Kritikpunkte im Laufe der Zeit hier erscheinen!
Warte eigenlich auf andere Flugzeuge!Gruß Lechspatz -
Ich warte ebenfalls noch, allerdings aus anderen Gründen. Ohne AFM (EFM eigentlich) mag ich das Flugzeug nicht wirklich fliegen.
Gruß
Nett zwar, aber für mich im Grunde vollkommen nutzlos (-ohne AFM sowieso).
Eventuell mal später für 10$ oder so. :\Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Wenn die wirklich wie angekündigt so eine Art Kampagne machen in der man die Ausbildung eines Jetpiloten von der Propellermaschine über die Hawk bis zum Eurofighter durchläuft, das würde mich schon reizen.
ansonsten... Jo, nicht so super vielseitig das Flugzeug, aber ich sehe ein dass es ein gutes erstes Projekt ist.
Wirklich interessant werden dann andere.
Gruß
Also mir macht der Hawk Spass
-
Spass haben ist eine Sache, und bestimmte Kreterien wie z.B. AFM usw. ist dann eine andere Sache!Gruß Lechspatz
-
Bin gestern auch mal ganz kurz geflogen, witziges einfaches Flugzeug, macht Spass damit zu fliegen. Wird für Staffeln die "Full real" mit Trainingsprogrammen usw. fliegen sicher ein sehr nützliches Flugzeug sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher