Neues von ED
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Danke für die Info, les ich das richtig? Nevada Ende Dezember?[BLOCKIERTE SIGNATUR]
-
Wenn alles nach Plan läuft ja. Aber bei ED bin ich mir da nicht so sicher. Mal sehn :p112:
-
Jop, NTTR soll wenns irgend möglich ist noch dieses Jahr kommen. Ob der Plan aufgeht wissen wir nicht, aber schön wärs.
Und wenn nicht ists auch nicht sooo wild, wir haben ja bis dahin noch 2-3 neue Flugzeuge und anderen neuen Content zum die Zeit vertreiben.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Die Meldung ist ja schon älter und ich hoffe schon das sie sich wenigstens diesmal dran halten und EDGE bis Ende Dezember veröffentlichen.
Ich meine soagar mich an einen etwas verbindlicheren Newsletter erinnern zu können. Wobei ich da aber schon lange nicht mehr wirklich was drauf gebe.
Solange EDGE nicht erscheint ist DCS World für mich jedenfalls vom Tisch. :\
*wart*Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Ende Dezember hmmm hört sich für mich eher nach Anfang 2015 an. Na mal sehen ich lass mich ja gern positiv überaschen :c413:. Was hat er da geschrieben ? 6 DOF für die Flanker ?? Hat die das nicht längst ?
Und was die Mig-15 angeht... wirklich spitzen Arbeit was die Belsimtek Leute da liefern. Das haut mich immer wieder von den Socken. Das Cockpit sieht echt zum Niederknien aus. Obwohl es schnell zu steril wirkt wenn man an die Mig-21 denkt.
Ich bin generell dafür den ´used Look` mal zum Standard zu erheben. Da kommt viel mehr Sim feeling rüber." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
So hats im Frühjahr auch schon mal geheißen! Glaub, dann war es Okt. und dann Ende des Jahres.
Bei ED muß man sich einfach überraschen lassen!Gruß Lechspatz -
Weil viele gefragt haben wie groß die Nevada Map ist hat ED was gepostet
forums.eagle.ru/showthread.php?t=132908 -
Juhu ein Teil des Grand Canyons ist dabei :c409:
-
es gibt nur 3 Flughäfen auf der kompletten Karte und die liegen alle sehr nah am Las Vegas!
-
So is dat da in der Gegend halt. Für mich sinds aber auch die wichtigsten Flughäfen in dem trainingsgebiet. Groom und Nellies.360th TFW Falconeers
last video -> LotATC 1.0.9 beta Test
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor. -
Module
Hallo Leute!
Im Dezember soll ja ein neues DCS (DCS 2) erscheinen. Meine Frage ist nun, ob ich in dieser neuen Hauptplattform auch abwärtskompatibel ist, oder muss ich mir jetzt alle Module wieder neu kaufen? -
Hi Dodger
Ne da musst du nix neu kaufen, dass wäre ja eine katastrophe.
Ich hoffe nur dass sie die SU-25T beibehalten. -
Ich glaube dass DCS 2.0 eigentlich nichts anderes ist als ein Effekt-Update für DCS 1.2.
Das Grundmodul wird quasi fit für die Zukunft gemacht. Bessere (und einfachere) Integration von Maps, neue Effekt usw. Mehr wird sich wahrscheinlich nicht ändern. -
Naja, immerhin werden Großteile der Graphikengine ausgetauscht (der komplette Renderer, die kompletten Shader), das ist schon ein wenig mehr als nur ein Effekt-Update.
Damit meine ich: Ja, es ist größtenteils nur die Graphik, zumindest das sichtbare. Aber es ändern sich auch diverse Dinge tief unten in der Struktur, z.B. wird es in Zukunft keine zwei verschiedenen Programme geben (GUI und Simulator), die sich gegenseitig aufrufen, sondern das wird monolithisch. Das ermöglicht z.B. das gegenseitige Nutzen von Libraries, sodass 3D-Elemente in der GUI möglich werden. Einträge in der Encyclopädie wären dann in der Engine statt in Bildern, und im Missionseditor könnte man wie in IL-2 das ganze schon in der Engine sehen statt nur in der Karte. Dafür ebnet diese Strukturänderung den Weg.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Ich denke auch das man nur für ein "Effekt Update" nicht derart viel Zeit benötigt hätte.
Im Kern wird ja die ganze Engine modernisiert, so das sie vor allem mit aktueller Hardware besser klar kommt. Die ganzen Grafischen Verbesserungen sind dann der Zuckerguss oben drauf.
Wird aber auch wirklich mal Zeit...Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Oooohhhhh jaaaa und wie es Zeit wird.
Dann ist endlich dieses gestottere beim bombadieren mit S-8 Raketen vorbei :22160: -
Hallo
Neu-Besser :p101:.
Da seh ich schon wie mein armer "Alter"Rechner nach neuer Hardware schreit :pp318:.
Aber obwohl wir haben damals auch Crysis mit Passivgekühlter Graka gezockt :pp315: (Ja das ging :c413:)
Gruß
GuckyEin guter Tag zum Sterben -
Original von Gucky
Hallo
Neu-Besser :p101:.
Da seh ich schon wie mein armer "Alter"Rechner nach neuer Hardware schreit :pp318:.
Aber obwohl wir haben damals auch Crysis mit Passivgekühlter Graka gezockt :pp315: (Ja das ging :c413:)
Gruß
Gucky
Laut den bisherigen Aussagen von ED ist eines der Ziele der neuen Engine die bessere Nutzung von Ressourcen.
Es ist also gut möglich dass DCS in Zukunft besser aussehen und dabei auch noch schneller läuft als die alte Engine.
Hoffen wir einfach mal dass das stimmt :c413:
€: 1.2.11 wurde gerade für die Open Beta Version veröffentlicht:
forums.eagle.ru/showthread.php?p=2222580#post2222580
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher