Patch 1.02 Beta 12 im Test**07.05.04**

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ViperVJG73
      Die Beta 12 Version vom Patch 1.02 befindet sich zur Zeit im Test.
      Wenn keine weitern Fehler mehr gefunden werden, könnte Montag oder Dienstag (10-11.Mai) der Release Termin sein.
      Es wird jedoch vorerst NUR die US-Version erscheinen!
      Also wieder mal "Daumen drücken!" :]

      Gruss Viper

      Dann hkönnte ich vielleicht diesmal beim Raten ins Schwarze getroffen haben - mein dritter geratener Termin war der 10.5. :tongue:
      Andererseits haben wir das auch schon öfters gehört und deshalb glaube ich erst daran wenn ich ihn auch auf meiner Platte habe.

      Original von Grey Head
      also geht das testen wieder los , US über GE Version
      Suche nach dem " Bösen Wort " u.s.w.
      wenn er denn kommt und nicht erst Beta 122 Erfolg verspricht

      Mit technischen Problemen die nur durch ein "Böses Wort" behoben werden können
      gibts diesmal vielleicht keine Probleme denn "Wags" schreibt hier:

      Ubisoft is not applying copy protection to the v1.02 patch.
      If everything goes well, internal test will only last three days or so given the in-depth external test effort.
      -Matt


      Evil-JOE
    • Original von Vinc_Vega
      Hallo Leute,

      dieses hier ist doch nicht das UBI-Forum ...

      ... und wenn sowieso keine Copy Protection mehr nach dem Patch 1.02 drauf sein soll, dann kann man statt dem "bösen Wort" auch mal wieder NO-CD-CRACK schreiben.


      GENAUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!! :]

      PS. Ein AddOn von Ubi, kann ich mir einfach nicht vorstellen! Wieviel Jahre sollen wir dann darauf warten? :evil:
      Leider hat "HACO" noch nicht LOMAC aufgesetzt.

      Gruss Viper
    • Leider war auch die Beta 12 ein Reinfall!
      Lest selbst warum:
      ----------------------------------------------------------------
      This was posted by Carl....

      "The latest beta is grounded due to a bad training mission and some other minor issues. Carl, Matt and the others hope to have a new "final review" version soon, but E3 stands in their way. You can read the official post from Stormin' below...

      We hope to have a new version soon that will be submitted for final review. This past version had a bad training mission and some minor problems.

      One delay is that fact that both Matt and I will be away the rest of this week attending E3. We will still be trying to coordinate the final testing and review of the patch this week.

      We are damn close.

      Carl
      ------------------------------------------------------------------
      Hoffen wir, dass die "13" unsere Glückszahl wird! :))

      Gruss Viper
    • Patch 1.02 Beta 14 im Test**17.05.04**

      Auch die 14.Version ist fehlerhaft!
      Echt frustrierend, auch für uns!
      -------------------------------------------------
      Matt will be posting an update sometime today.

      I'm out of town and have not been able to test but the testers have been working on Beta 14 all weekend. There are some new problems reported and we are waiting to hear back from the Development Team.

      It is frustrating when small things pop up but we want to do it right.

      We appreciate your patience.

      Carl
      ---------------------------------------------------
      :22403:

      Gruss Viper
    • Hi Leute


      Warum überrascht mich das nicht ... ???


      :145: :149: :154:


      Ja wenn Wir Glück haben wird dann vielleicht mal die beta 30 mal keine Fehler mehr haben.
      Nur ich verstehe es nicht war man die User so lange hinhält. Sie haben ja auch den Patch 1.01 raus gegeben obwohl es dort drin noch Fehler hatte.
    • Original von ICE
      Hi Leute


      Warum überrascht mich das nicht ... ???


      :145: :149: :154:


      Ja wenn Wir Glück haben wird dann vielleicht mal die beta 30 mal keine Fehler mehr haben.
      Nur ich verstehe es nicht war man die User so lange hinhält. Sie haben ja auch den Patch 1.01 raus gegeben obwohl es dort drin noch Fehler hatte.


      Ja genau! Und dabei soll es sich ja nur um Kleinigkeiten gehandelt haben. Wenn eine Trainingsmission nicht so läuft wie sie soll, kann das doch kein Grund sein, das alles noch länger zu Verzögern.
      Wir sollten auch einmal öfter unsere Meinung im US Forum präsentieren, auch wenn wir uns dort unbeliebt machen. Kritik von "Ausländern" ist dort sowieso verpönt.
      Aber nur dort liest auch die Developer Crew mal rein. Wenn ich immer die Kommentare der
      User dort lese: " thanks for update Matt" anstatt mal Tacheles zu reden.
      Ein Entwicklerteam das wochenlang nur Fehler produziert, ist sein Geld nicht wert. Leider ist mein englisch auch nicht so fließend, dass ich dort richtig Mithalten kann. Aber es wird doch langsam peinlich, was die dort abliefern.
      Nun hat man den gesamten Thread über den Fortgang der Beta Testphase einfach rausgenommen. Die E-3 ist zu Ende und nichts passiert, obwohl das Team am Wocheende sogar weiter an der Fehlerbereinigung gearbeitet haben soll.
      Also weiter Abwarten und Tee trinken! :rolleyes:

      Gruss Viper
    • Man

      müßte intensiv dort in der WUNDE stechen gleich mal ne MAIL an den CHEF senden :D und sehen wie lange es dann noch dauert ne oder wie viele Programmierer noch übrich bleiben ach ne das dauert ja dann doch noch länger !!!!
      Wäre bestimmt lustig ! :D
    • Hmmm.... ?(

      Bin mir da nicht mehr ganz sicher, aber war da nicht etwas im US Forum,
      vonwegen das nur noch bis zum Patch 1.02 Kohle von UBI kommt ???

      Danach hätten wir ja 1.03 und den bekommen die nicht mehr durch UBI finanziert ????

      Irgendsowas habe ich dort mal gelesen.....und das ED nach dem Patch
      1.02 auf eigene Faust ´n AddOn produziert wnn die das finanziert bekommen ????


      Flyingaustrich :rolleyes: :rolleyes:
    • Ja schuld sind NICHT die Entwickler an den vielen Fehlern! :151:
      NEIN, die User sind Schuld, weil sie die Entwickler dauernd mit ihrer Nörgelei von der Arbeit abhalten die Fehler zu beseitigen! :22162:

      Das Statement vom Carl trieft wieder mal, voller Selbstmitleid!

      Hatte da mal gewagt etwas dazu zu schreiben und wurde gleich an die Wand gestellt und erschossen. :22403:

      Es hat keinen Sinn. :154:

      Gruss Viper
    • Kritik an Carl wird immer gleich als Blasphemie angesehen obwohl der sich eigentlich ganz gut selbst verteidigen kann. Wozman hat mit ihm ja mal 'ne Weile gezankt und wurde sowas von zusammengeschossen :22160: nur weil die seine Analogie mit dem Autoverkäufer nicht kapiert hatten - obwohl sie gar nicht so falsch war - manche Leute kapieren halt nur sehr langsam.

      Was den Patch angeht so ist es richtig daß nur noch für 1.02 bezahlt wird. Vielleicht ist ED ja so schlau und entwickelt das F-18 Addon gleich parallel mit dem Patch mit um sich die Kosten von Ubisoft tragen zu lassen ohne das die es merken?
      Aber ... psst ... nichts verraten! :149:

      Evil-JOE