Nach BF109 Installation kein Modul mehr aktiviert, Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach BF109 Installation kein Modul mehr aktiviert, Fehler

      Hi,

      wollte grade meine erste runde in der BF fliegen und da kommt beim missionsstart die warnung, dass ich mein spiel reaktivieren muss, weil sich meine hardware geändert hat. Das komische ist, dass in der titelleiste des warnungsfensters "warthog 64bit" steht und wenn ich auf reaktivieren drücke, die reaktivierung angeblich erfolgreich verläuft. Direkt danach kommt das fenster aber wieder? ich muss 10 mal auf beenden drücken, weil es andauernd wieder aufgeht und dann startet das spiel unaktiviert, also ich kann keine einheiten steuern.


      was ist das für ein fehler und was macht man da?
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • also im moment sieht es so aus:

      ich habe tatsächlich ende oktober ein neues Mainboard+CPU eingebaut. Allerdings habe ich danach DCS komplett neuisntalliert und (meiner erinnerung nach) auch aktiviert.

      Ich habe es jetzt zwischenzeitlich so hingekriegt, dass ich A-10C und FC3 ingame deaktiviert habe, da die aktivierung die die Bf109 nicht so verbuggt war wie die anderen beiden. Also im moment geht es reibungslos, nur eben, dass ich A-10C und FC3 deaktiveirt habe.
      bei denen kam halt jedes mal eine schleige nach der aktivierung, also das fenster gibt immer wieder neu auf.

      im moment spiel ich eh nur bf109, aber wär doch gut, wenn ich den rest auch nochmal zum laufen bringen könnte :P
      VERITAS FILIA TEMPORIS