DCS MiG-15bis Vorbestellung erscheint noch heute!
- MiG-15bis
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auch wenn sie nett aussieht, das wird wohl das erste Belsimtek-Modul das ich nicht im Vorverkauf erwerben werde. Die MiG-15 interessiert mich einfach nicht so sehr, und mich stört ein wenig dass BST die schon vorhandenen Produkte einfach nicht ganz fertig macht. Sobald Mi-8, UH-1 und F-86 mal fertig sind denke ich drüber nach, mal beim Sale oder so zuzuschlagen.
Verfolge die Maschine dennoch (oder gerade deswegen) mit Interesse.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Naja ist doch klar neue Module bringen ja erst mal Knete in die Kasse, das hat dann Vorrang in der Planung leider. Ich find die Mig-15 sieht schonmal sehr gelungen aus was das Cockpit angeht. Ich für meinen Teil habe auch erst mal genug Module. Ich komme zeitlich gar nicht mehr nach mir die Flieger zu Gemüte zu führen. Ich hatte nach dem letzten Patch die Mig mal kurz ´Gassi´ geführt und ein paar Landungen gemacht um nicht einzurosten. Ich habe auch die Sabre schon geraume Zeit und noch kaum probiert. Die Mig hatte dann auch erst mal Vorrang danach. Mit dem was ich an Modulen jetzt habe könnte ich noch Jahre Spass haben haha wie das klingt :22161:. Allein die Helis die ich sträflich vernachlässigt habe ohje. Naja bald sind ja erst mal die Feiertage da ist ja wieder etwas Zeit. Was jetzt natürlich ein Must have wäre ist die Hornet samt dem ganzen drumherum. :c413:
Gruß" Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Bin auch der Meinung, sollen erstmal die angefangenen Sachen fertig machen, so dass sie kein Beta mehr sind.Gruß Lechspatz
-
Naja nach und nach kommen ja mal ein paar Änderungen zum Huey und so. Das läuft halt alles paralell neben den neuen Modulen. Bin ja mal gespannt. Also mich interessiert ja dann DCS World 2 + Edge + Nttr Map am meisten. Was die eigentliche Frage ist, wie das dann mit DCS 2 laufen soll. Komplette Neuinstallation von 2 oder übers hochpatchen. Wohl eher ersteres aber man weiß es noch nicht. Weiß da jemand mehr ? Ich befürchte dann darf ich mir zum 100 sten Mal die Steuerungen neu einstellen...
Gruß" Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Ich rechne mit einem normalen Update. Kann mich aber durchaus irren.
Gruß
Es wird ein Update mit ca. 7GB :c411: (mehr oder weniger) geben, da die Flugzeuge & Hubschrauber ja mehr oder weniger nicht betroffen sind (glaube ich).
Aber am Ende werden wir alle warten müssen, bis jemand von ED es uns erzählt. -
7 GB ? warum nicht 8 ? hmm :c413:" Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Original von Blutwolf
7 GB ? warum nicht 8 ? hmm :c413:
DCS World hat z.z. 8.67 GB für die Installationsfiles...und für EDGE brauchen nicht alle Dateien erzeugt werden - deswegen "..mehr oder weniger...". -
DCSW Mods
Original von Lechspatz1
Bin auch der Meinung, sollen erstmal die angefangenen Sachen fertig machen, so dass sie kein Beta mehr sind.
Sieht gut aus, ist aber nicht mein Ding. Werde noch warten bis was interessantes kommt. -
-
Start Up kann man das schon gar nicht mehr nennen. Fast wie beim Auto. Schlüssel rein läuft. :c411: Die sollen mal mehr von Edge und Nevada zeigen. Die Mig-15 ist jetzt nicht soo interessant. Als Counterpart für die F-86 natürlich gut." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Hoffe DCS entwickelt sich nicht zu einem Train Simulator 20xx. Wo ein Modul nach dem anderen auf den Markt gefeuert wird, während bei den Erschienenen kaum die kleinsten Fehler gefixt werden...
-
Willkommen im Forum, Elias!
Die Befürchtung habe ich eigentlich nicht.
Klar, keines der Module ist bugfrei, und gerade Belsimtek muss sich aus meiner Sicht schon ein bisschen nachsagen lassen dass sie 95% abliefern und dann zum nächsten Modul springen. Aber wenn man es sich so anschaut dann sind auch die 95%igen Module immer noch vollständiger und korrekter als das, was in beinahe allen anderen Sims da draußen als fertig gilt.
Dafür gibts eben recht wenige Module, also mal verglichen mit einem FSX oder so, gerade wegen der Komplexität.
Gruß
Also die DCS und Belsimtek Module sind selbst im Beta Status ziemlich gut. Mit ein paar kleinen Bugs kann man leben sofern es nicht wirklich grobe Sachen sind. Wo wir grad dabei sind. Kann man in der 109 eigentlich die SigPi ausblenden ?? Das Ding blockiert total den Blick auf die oberen Sicherungen. Was mir noch aufgefallen ist in der 109 ist das HSI. Das veranstaltet total komische faxen und dreht mal links und dann wieder rechts obwohl ich eine Linkskurve fliege sehr seltsam." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Das mit dem HSI könnte daran liegen dass es ein Kreiselinstrument ist. Die reagieren zuweilen sehr empfindlich auf G-Kräfte. Bin mir aber nicht sicher. Könnte auch ein Bug sein.
Wegen der SigPi gab es schon ein paar derartige Anfragen, es wurde als Feature Request an die Entwickler weitergeleitet, siehe dieser Thread:
forums.eagle.ru/showthread.php?t=134871
Gruß
Dürfte ja kein großer Akt sein die Pistole ausblendbar zu machen siehe Mig-21 und die GunCam. Also wieder abwarten und Tee trinken :p101:. Was das HSI angeht hatte ich glaube ich kaum G gezogen und bin locker gekreist hmm.... Muss man noch mal genau testen. Ansonsten wundert es mich nur, dass man bis zum K Modell damals keine Horizontal Trimmung eingebaut hat... Wäre ja beim genauen Feuern hilfreich. Ansonsten sollen glaube ich noch die 20mm Kanonen für die Flügel kommen oder habe ich das falsch verstanden ? Hat da jemand evtl. einen Link für ein Foto ? Obwohl es wohl eher unüblich war noch zusätzlich die 2 kanonen extra dabei zu haben. War erst skeptisch bei der 109 aber jetzt bin ich verdammt heiß drauf die Kiste zu fliegen. Der Take off ist aber echt brutal wenn man die Maschine noch nicht genau kennt. Mir kommt das etwas überzogen vor obwohl ich es natürlich nicht wirklich beurteilen kann, auch bei der Mustang. Hatte da was von deflected Prop Wash gelesen und das der normal nicht auftritt in Wirklichkeit. Oder die 2000 PS waren tatsächlich am Boden so schwer zu bändigen wie ein Nashorn im Galopp. Mit Torque muss man ja rechnen aber sowas hmm...
Sorry total OffTopic. Vielleicht schiebt das ein Moderator ja an die richtige Stelle. :c413:." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Kein Interesse für dieses Modell, warte auf was anders von Ed!Gruß Lechspatz
-
Der Kompass muss nachdrehen bei der 109, war auch in CloD oder Stalingrad so. Für genaue Werte solltest du ein paar Sekunden lang leveln, auch in der Vertikalen. Dann dreht er sich aus und zeigt einigermaßen genau an. Aber verlass dich nie zu 100% drauf er ist eine Orientierungshilfe. Theoretisch sollte der auch nach harten Manövern eine gewisse Abdrift aufbauen.
-
Hmm also ein Whisky Compass klasse :c413: Wird Zeit das ED GPS nachrüstet für die ollen Klapperkisten. Naja ich navigiere dann lieber per Kneemap da komm ich wenigstens an." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher