DCS 1.2.12.35194 Update 1 - Change Log

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS 1.2.12.35194 Update 1 - Change Log

      Neues , kleines Update ist raus.

      - Client crash on ship/ground units reloading is fixed
      - Bug with S-13 rockets misplaced in rocket launcher is fixed
      - Aircraft no more rearm and refuel anywhere on the map. Only in airbase or FARP.
      - Fixed client crash when ship fires a weapon
      - Bf 109 K-4. Landing gear after belly landing will be repairable
      - Bf 109 K-4. Fixed input command with Toggle Canopy
      - Bf 109 K-4. Corrected 3D model and LODs
      - Bf 109 K-4. Fixed oil radiator scoop not moving through full range
      - CA. Fixed a crash when starting a mission in which there is a static object
      - CA. Fixed issue with impossible attack of ground target with Tomahawks from ships
      - CA. Fixed BMP’s sight issue with switching of ammo type
      - CA. The direction of flare launch is corrected
      - F-86F. Quickstart mission fixed
      - A-10C. Crash when RWR sound volume changes is fixed
      - Su-27. The missile release sequence is corrected. The missiles will not expend from one wing anymore.
      - Su-27. Fixed su-27 empty weight in the Mission Editor

      Will be available in the open-beta today.

      Schade das der Sound der Bodenfahrzeuge nicht gefixt wurde.
    • Also ich habe es getestet bevor ich das hier gepostet hatte. Bei mir ist der Sound aller Panzer leider immer noch gleich.

      Zusätzlich habe ich auch feststellen müssen, und nicht nur ich , das die Externen Tanks der F-15 nur noch bedingt funktionieren. Man bekommt sie zwar ran , aber die Spritmenge bleibt weiterhin bei 13300. Wenn man aber die Tanks nach dem Start abwirft, dann geht die menge auf 9000 zurück. Dieses wurde mir von Usern auf meinem Server bestätigt.
    • Hi
      Ich habe mal eine blöde frage.
      1.Ist das jetzt ein offizielles Update oder nur für die open Beta.
      Ich frage aus folgendem Grund--Ich habe im DCS Forum (Deutsche Comunity) gelesen, das die Kollegen ganz derbe probleme haben mit einem neuen Update Post von gestern im DCS Forum.

      Von nicht mehr vorhandenen Einstellungen bezüglich ihres Sticks, Einfrierungen des Spiels, bis hin dazu das DCS gar nicht mehr funktioniert, mit dem hinweis : "Es ist ein Problem aufgetreten DCS funktioniert nicht mehr und muß geschlossen werden" (Eben dieser Doofs schmuss).

      Da ich keine Lust habe, mir mein bis jetzt gutfunktionierendes DCS zu zerschießen, habe ich mich entschloßen mal diese frage zu stellen, und bitte schon jetzt um Entschuldiegung für die Störung.

      Schöne Grüße
      Gucky
      Ein guter Tag zum Sterben :evil:
    • Das ist doch keine doofe Frage, ganz einfach zu klären:

      Ich habe bei mir mal probiert, Mein DCSW versucht sich zu patchen. Da ich den Beta-client nicht installiert habe, ist das ein Patch für die Releaseversion.

      Ich werds einfach mal probieren und schauen ob ich auch Probleme kriege. Wer bedenken hat, und nicht auf irgendein Bugfix des neuesten Patches angewiesen ist, und nicht online fliegt, der kann noch abwarten. :)

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Neverending Story... :22159:

      Ich hab null Ahnung vom Programmieren aber ich könnte mir vorstellen, dass es ja so ist wenn man etwas an der einen Stelle im Code ändert
      man wo anders halt auch noch entsprechende Anpassung machen muss. Oder man schießt sich halt wieder einen neuen Bock :22161: bzw. es gibt eine neuen Fehler in der Matrix Neo lässt grüßen.
      Ziemlich vertrakte Kiste ich möchte sowas nicht machen müssen.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • @Blutwolf
      ich habe mal ein Seminar besuchen dürfen, wo wir uns mit der Makro-Programmierung von Excel beschäftigt hatten, um Formulare mit Schaltflächen erstellen zu können.
      Wenn man schon da in einer Befehlszeile ein z.B. Semikolon vergisst, funktioniert das ganze schon mal nicht.
      Das; was die Programmierer/innen von ED machen, ist noch eine völlig andere Geschichte (Respekt).
      Insofern hast du irgendwie schon Recht.



    • Das mit dem nach rechts rollen (oder auch links) der F-15 ist glaube seit dem Patch 1.2.12 allgemein so. Und das nur bei der F-15. Das Problem hab ich hier auch schon mal irgendwo angesprochen.
      Achtet mal drauf wenn ihr in die F-15 einsteigt. Solange die Turbinen aus sind stehen die Seitenruder gerade. Sobald aber eine Turbine läuft verstellen sich die Seitenruder nach rechts oder links. Gut zu sehen in der Außenansicht mit F 2. Warum auch immer das so ist. :p101:
      Am besten das Seitenruder dann in Neutrale Lage Trimmen aber dann beim Start, bzw. kurz danach , nicht vergessen diese Trimmung zurück zu setzen.
    • Ich muß leider sagen, daß ich mit den letzten updates sehr unzufrieden bin, was die Qualität betrifft. Einige Dinge funktionieren entweder gar nicht mehr oder nicht mehr so wie vorher bzw. so wie man es erwarten sollte.
      Zum Beispiel fehlen seit dem vorletzten Patch die Wegpunkt- und Flughafen-ID im HUD der SU25T. Seit dem gestrigen Patch explodieren bei der gleichen Maschine die Triebwerke, wenn ich beim Start vollen Schub gebe. Bei der F15 kann ich das Bugrad nicht weit genug nach rechts einschlagen, so daß ich nicht mal aus der Parkposition rauskomme, weil der Wendekreis zu groß ist. Und bei der SU27 zerplatzen immer noch die Reifen beim Bremsen bzw. sie läßt sich nicht mit Gefühl langsam rollen.
      Ich weiß, das sind alles kleine Dinge und hört sich sehr nach meckern an, aber es frustriert mich trotzdem. Vielleicht auch weil es kleine und scheinbar einfache Sachen sind.
      Kann man eigentlich auch auf eine beliebige Vorgängerversion zurückpatchen? Wenn ja, wie?
    • Drückst du denn die Bugradtaste in der Eagle wenn du drehen willst ? Wenn du die nicht gedrückt hälst ist der Wendekreis riesig. Das ist in der Mig ja genau so. Da muss die Bremse gezogen werden wenn du am Boden drehen willst. Differentialbremse nennt sich das. Bei der Eagle gab es glaube ich 2 Tasten die man mappen konnte.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Original von MaschineGL
      @Blutwolf
      Also von einer Bugradtaste habe ich bisher noch nichts gehört oder gelesen. Guter Hinweis! Bei der Mig geht das aber auch ohne, d.h. sowohl ohne Taste als auch ohne bremsen. Ich werde suchen. Danke.

      Die Taste S aktiviert die Bugradsteuerung. Die Funktion wurde erst mit Einführung des neuen Flugmodells eingefügt.

      Mehr dazu:
      forums.eagle.ru/showthread.php?t=122788