Neue INFOs zu Patch 1.12, Beta 14 im Test!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue INFOs zu Patch 1.12, Beta 14 im Test!

Weitere Änderungen die mit dem Patch 1.12 kommen werden, sind bisher offiziell nicht bekannt gegeben geworden.
      Es wird aber an einer Erweiterung des Terrains über Georgien, bis an die Grenze der Türkei gearbeitet.
      An neuen Optimierungen der "high" Szenerie für Entlastung der Rechnerleistung, (neue Baumstrukturen) wird auch gearbeitet.
      Originally Posted by Olgerd
      ... completely new trees (SpeedTree engine), new terrain set (Georgia far to the Turkey border)

Ob ein Teil dieser Änderungen schon im Patch 1.12 vorhanden sein wird, ist nicht bekannt, höchstwahrscheinlich erst in 1.2.
      Das Release von 1.12 steht aber wohl kurz bevor.
      Erscheinungstermin "könnte" Ende Januar, Anfang Februar sein! :p112:

PS. Schon jetzt ist zu erkennen, (wie sollte es auch sein) dass Lock On 1.2 Black Shark voraussichtlich NICHT pünktlich erscheinen wird, weil von
      5 bis 6 Monaten die Rede war.

Bisher bekannte Änderungen Patch 1.12:

* Realisiert wurde ein neues Joystickprofilsystem. Jetzt kann der Spieler mehrere Joystickprofile vom selben Joysticktyp anlegen.

* Die Zielentfernung wird nicht mehr angezeigt auf dem F-15 HUD im HOJ Modus.

*Is corrected the indication of the bearing of target to VSD F -15.

*The installation of the width of the zone of the survey of radar to F -15 more is not discarded after the target lock-on.

*Is corrected range-amplitude display to the purpose to HUD F -15 with the selected rockets Aim-9.

*The purposes assigned in TWS more are not accompanied beyond the limits of the narrow zone of survey on F -15.

* Are corrected the ranges of detection of purposes into the peredneyuyu hemisphere, in the regimes of the average and high repetition frequency of imul'sov.

* Geändert wurde die falsche Flaps Anzeige in der MP Animation bei der A-10A.

* Entfernt wurde die Combat flaps position der F-15C und Su-33.

*Die Triebwerksgeräusche der MP Flugzeuge werden jetzt korrekt wiedergegeben gemäß der tatsächlichen Triebwerksdrehzahl. :c413:

*Geändert wurde die falsche Animation der Luftschlitze von den oberen Lüftungskanälen der MiG-29 beim Start.

*Entfernt wurden die Flugzeugvibrationen beim Start, im Multiplayer beim Standardflugmodell.

*Die Resistenz (Unempfindlichkeit) gegen ECM jammer von modernen AR Geschossen; R-77 und AIM-120 wird besser sein als zuvor in allen Modi.
    • Hallo,

ich möchte mich auch mal wieder einklinken und hätte da direkt eine Frage. Man kann doch davon ausgehen, dass die Patches mit fortlaufender Nummer Fehler beseitigen und das Spiel realistischer machen. Doch dann habe ich gelesen, dass die Combat Flaps Position der F-15C und der Su-33 herausgenommen wurden. Haben die echten Maschinen das denn auch nicht? Meine Frage also: Nähert man sich mit fortlaufenden Patches immer mehr der Realität an?

Viele Grüße
      Gore
    • habe Sie es ?

die Mig hat auch keine "Combat Flaps Position "
      Nasenkanten fahren in Abhängigkeit von dem Anstellwinkel
      Landeklappen haben nur eine Stellung

das einzige Flugzeug , was Mir im Moment einfällt , was eine Spezielle Stellung Flap/Slat hat ,ist die PA200 ,nennt sich " Manöver"

.
    • RE: Neue INFOs vom Patch 1.12!

Original von ViperVJG73
      * Realisiert wurde ein neues Joystickprofilsystem. Jetzt kann der Spieler mehrere Joysticks vom selben Typ und Namen benutzen. Jeder Joystick hat eine eingene Konfigurationsdatei.(Ich hoffe nicht, dass es sich hier um einen Interpretationsfehler handelt und nur mehrere Profile gemeint sind)

Mir will sich der Sinn mehrere Joysticks gleichen Typs zu benutzen nicht erschließen. Kann mir bitte mal jemand aushelfen?
    • Leider nicht. Es steht/stand so geschrieben. Da aber anfangs von einem
      Joystickprofilsystem die Rede ist, nehme ich an, dass hier wie schon
      berichtet der neue Joystickprofiler gemeint ist, den es ja schon zum Download gibt. lockonforum.de/jgs_db.php?acti…trags_id=27&katid=11&sid=
      Hier kann man mehrere Profile für seinen Stick anlegen und nach Bedarf abrufen. Zum Beispiel wenn man den Hubi fliegen will,
      braucht man ja eine völlig andere Belegung und Änderung bei den Achseinstellungen. ;)