Hallo Fachleute, kann ich die Vollversionen von A-10 & KA-50 in DSC-Wold einspielen? Habe beide Spiele als Single Vollversion , oder muß ich mir DSC Module besorgen. Desweiteren wenn die Vollversionen in DSC-World gehen, reicht es die Einzelspiele zu deinstallieren oder muß ich etwas mit dem Spiele-Key machen.
Was geht in DSC-World
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du brauchst DCS World und kannst im Modul Manager deinen DCS A-10C Key eingeben. Das Modul wird dann runtergeladen.
Bei Ka-50 ist es etwas anderes, weil nur BS2 in DCS World funktioniert! Ein Update für BS1 nach BS2 existiert nicht mehr (ist nicht mehr zu kaufen) - da hilft nur noch neu kaufen (Steam hat es für ca. 12 Euro bis zum 2.1.) im Angebot.
Und bevor du fragst, Steam-Versionen funktionieren in der DCS World Standalone Version umgekehrt aber nicht! -
Gut & Danke das hift schon mal weiter kann im Augenblick nicht sage ob ich die BS1 o. BS2 CD habe / würde denn die BS2 in DSC-Wold funktionieren (falls ich sie habe)?
-
Klar, BS2 ist ein DCSW-Modul.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Ich glaube nicht, das du die BS2 CD hast, die gab es nie (AFAIK)....
-
Oh, CD. Das hatte ich überlesen. Wenn es eine CD ist, dann ist es BS1 denke ich.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
BS 1 ist leider richtig , das Teil heißt ,,The Fighter Collection Volume I''
mit BS1, A-10C & Enemy Engaged 2
Würde wohl bedeuten der Key von der A-10 geht aber für den KA50 brauche ich was neues.
Vielen Dank für eure Antworten. -
Schau mal bei ED vorbei, es gibt den Weihnachts-Sale, bis zum 05.01.15!Gruß Lechspatz
-
Ja, das ist eine ideale Gelegenheit.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher