KA-50 lässt sich nicht Trimmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KA-50 lässt sich nicht Trimmen

      Hallo
      Ich hab mal wieder ein problem.
      Ich weiß jetzt nicht, ob es ein Bug ist, oder einfach nur blödheit meinerseits.

      Ich habe festgestellt, das sich meine KA-50 nach einer gewissen Zeit (Ca. 20min oder so) sich nicht mehr Trimmen lässt (Ja ich weiß wie man die Möhre Trimmt)

      Da vor funst alles bestens, bereitwillig lässt sie sich trimmen--und plötzlich geht nichts mehr.
      Der genauigkeit halber muß ich sagen--nein ich bin nicht getroffen worden, da ich zum Üben auf Unverwundbar geschaltet habe (Da mir grade jetzt zum anfang sonst der Frustfaktor zu groß wäre).

      Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

      Gruß
      Gucky
      Ein guter Tag zum Sterben :evil:
    • Hi Gucky

      Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab auch schon ähnliches erlebt.

      Also es passiert in dem Moment wo du Trimmst, dann geht nichts mehr?
      Hast du mal Trimmen zurücksetzten gedrückt? Was passiert dann?

      Schau mal in den Einstellungen unter KA-50 nach, da kannst du was ändern beim Trimmen.
    • Hi
      @Spartiaten ---Trimmen zurücksetzen :p101:, das habe ich noch nicht probiert--Wußte garnicht, das das geht.
      Mal shauen, da es sehr nervig ist--Da fliegst Du so schön, freust Dich das die KA50 so ein tolles Geschoss ist und dann trutelt und geht mal mit dedr Nase rauf und dann wieder runter--man ist am Trimmen, aber nichts passiert.
      Aber Danke für Deine Antwort.
      Werde ich mal probieren.
      Gruß
      Gucky
      Ein guter Tag zum Sterben :evil:
    • Wichtig beim Trimmen ist auch immer drauf zu achten ob und wieviele Autopilot Kanäle du mitlaufen hast. Der Autopilot funktioniert hier als Flugstabilisation und wird über den Trimmer gesteuert und hilft immer vom letzten Trimmpunkt aus beim ruhig halten der Maschine. Wenn ich mich richtig erinnere werden die Stabi Kanäle beim Pressen kurz ausgeschaltet damit du nicht dagegen steuern musst. Wenn du zb. in eine Kurve gehst dann musst du den Trimmer gedrückt halten und am Ende der Kurve loslassen wenn er wieder gerade ist. Es hilft auch den Steuerungsindikator mitlaufen zu lassen. Da siehst du dann genau wie du getrimmt hast. Ab und zu muss man den Trimmer mal zurücksetzen man kann sich auch schnell mal vertrimmen. Ich glaub es war bloß so, dass der Shark sich dann aufbäumt mit der Nase. Wenn man verstanden hat wie der Trimmer funktioniert, hat man das Biest schon halbwegs gezähmt. Nochmal also keine kurzen Klicks. Trimmer gedrückt halten, neue Fluglage steuern und dann loslassen. Wenn du den Shark im Griff hast kannst du dir den UH-1H Huey ja mal zu Gemüte führen. Das ist dann Heli fliegen pur. :c413:.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "