Kosten von Paypal bei DCS Modulen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kosten von Paypal bei DCS Modulen

      Hallo, da ich bei DCS sowie bei Paypal neu bin habe ich da eine Frage und hoffe ihr könnt mir diese beantworten:

      Wenn ich bei digitalcombatsimulator.com/de/shop/modules/mig15bis/ (als Beispiel) ein Modul für 39,99$ kaufe und mit Paypal bezahlen möchte, kommen dann noch irgendwelche Extrakosten auf mich zu?

      Währungsumrechnung etc.

      Da ich noch recht wenig Ahnung von PP habe, möchte ich nicht ein Modul für 39,99$ kaufen und am ende dann 59€ zahlen :)

      Sicherlich hat schon wer von euch ein Modul zu einem ähnlichen Preis gekauft, was hat es dann am Ende gekostet?


      Danke schon einmal. Leider fand ich Online keine Antwort auf meine Frage und ich dachte ich Frage mal hier und hab die Infos aus 1. Hand, bevor ich lange und kompliziert mit PP telefoniere ;)
    • Ah super, das hilft mir schon weiter.
      Bin noch ein wenig traumatisiert von einer letzten Banküberweisung in ein nicht EU/SEPA Land (per Bankkonto) wo am Ende mit Umrechnung und Bankkosten über 30.-€ nur für die Banken fällig wurden :)

      Ok, das trifft dann Gott sei Dank nicht auf PP zu. :)

      Ist auch beruhigend zu wissen das man bei Sale´s nicht mehr ausschließlich auf Steam angewiesen ist^^

      Danke für die Hilfe.
    • Hi ....Ist wie Cougar schreibt,es werden die Aktuelen umrechnungen berechnet
      komen keine anderen kosten dazu und ist sehr sicher,du solltest das konnto aber
      nicht überziehen sonst kannst du keine Einkäufe mehr machen und musst Geld überweisen,

      Girokonto oder Kredikarte sollten nicht im minus sein !!!

      Wenn du zulange im minus bist ( Länger als 14 tage ) LANDED man beim INKASSO büro
      und dann wird es Teuer !!!!

      gr.SNOPPY
    • Hi Elias, also bei ED ist mit PP kein Problem. Habe aber vor kurzen fast eine ähnliche Erfahrung bei PP gemacht.
      Bei eine Überweisung nach Russland, die wollten doch glatt 5.5% des Betrages für Gebüren. Und bei einer gewissen Summe kostet es einiges.

      Darum immer zu erst erkundigen, wies du gemacht hast.

      Aber sonst ist PayPal super, auch der Käuferschutz den sie anbieten. Ist ein gutes Druckmittel :22159:
    • Moin;

      nur mal so als Entscheidungshilfe für "Elias".
      Ich besitze eine "Prepaid-Kreditkarte", mit der ich meine letzten 5 Module bezahlt habe.
      Das "Auslandseinsatzentgelt" betrug immer nur zwischen 1% - 1,5% des Kaufpreises in €. Das ergibt bei mir für 5 gekaufte Module insgesamt € 1,16 "Auslandseinsatzentgelt".

      Die Kreditkarte kostet mich zwar € 25/Jahr (7 c/Tag), da ich diese aber ausschließlich für Online-Bestellungen nutze, überwiegt das positive das negative,
      da ich monatlich einen kleinen Betrag auf die KK-Karte einzahle und somit auch flexibel bin, was kurzfristige Bestellungen angeht.



    • Hallo, oder Guten Morgen
      Aber Vorsicht bei Paypal-Die lassen,wenn Du neu bist nur einen Testkauf zu (Um zu sehen ob das Bankkonto auch stimmt). Danach mußt Du entweder Geld auf dein PP Konto einzahlen, oder warten( ca.6-8Wochen) bis Du würdig bist was zu kaufen(sprich weitere Einkäufe zu tätigen).
      Und ja mein Bankkonto war gedeckt.
      Ist mir nämich passiert,des halb war ja auch ein netter Pilotenkollege so nett und hat mir beim Weihnachts Sale geholfen mir meine heißgeliebte KA 50 zu kaufen.

      Schöne Grüße
      Gucky
      Ein guter Tag zum Sterben :evil:
    • Das ist uns auch aufgefallen. Ich habe mein PayPal Konto schon ein paar Jahre und konnte damit immer kaufen, ohne vorher etwas darauf zu überweisen. Es wurde dann immer per Bankeinzug abgebucht. Meine Freundin hat sich dann letztes Jahr auch ein Konto eröffnet und sie muss zwingend erst Geld auf PayPal überweisen, um damit dann Bezahlen zu können - na dann können wir auch gleich mit Sofortüberweisung zahlen...

      Weiß jemand, was die Bedingungen sind, damit PayPal bei einem abbucht?
    • Hi
      @Krendor -Keine Ahnung, mein Testkauf (Den die ja genemigen)war im November, vorgestern kann auf meinem Meilaccount die Nachricht von PP das die Transaktion nun abgeschlossen ist und viel spaß beim shoppen(was ich natürlich nicht mehr mache, ich mach mich doch bei DCS nicht zum Hans-Modul Kaufen,PP sagt nö, Modul stornieren. Hab ich schon durch)).
      Gruß Gucky
      Ein guter Tag zum Sterben :evil:
    • Ist nur am Anfang so das PayPal vorsichtig ist und man nur mit Guthaben irgendwo kaufen kann.

      Bei mir war es nur bei den ersten beiden Käufe so das ich erst Geld auf das PayPal Konto einzahlen musste und erst dann damit einkaufen konnte.
      Nun ist es so das sie quasi sofort auf mein Girokonto durch buchen. Alternativ könnte ich per Auswahlmöglichkeit bei jedem PayPal Kauf auch meine Kreditkarten nutzen, aber das Bankkonto ist mir lieber.

      Kurzum, läuft alles einfach, schnell und nachvollziehbar ab. Probleme hatte ich bisher keine. Ich kann es nur empfehlen.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing: