MIG-21 Tutorial's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MIG-21 Tutorial's

      Hallo allerseits

      Die Mig-21 hat es mir voll angetan, ich liebe diesen alten Oldtimer, wie auch die MI-8MTV und Huey.
      Frage an euch:
      Gibt es schon gute Tutorials auf deutsch für die Mi-21 und Mi-8?
      Die Videos von Fire auf YouTube kenne ich. Denke eher was zu lesen wäre mal noch gut.

      Weis eigentlich wenn die Beat-Phase fertig ist von den dreien?
    • Nachdem was ich so überblicke ist Fire leider der einzige der deutsche DCS Tutorials in einer derart hohen Qualität und vor allem Kontinuität bietet.
      Andere deutsche Anbieter zeigen zumeist nur simples Gameplay, begehen Bedienungsfehler oder haben nur wenige Videos im Angebot.

      Leider (-für uns) aber zum Glück (-für Fire) konzentriert er sich momentan wohl verstärkt auf sein Privatleben, so das einem bis auf weiteres nichts anderes übrig bleibt als auf Englisch sprachiges Material auszuweichen.

      Was die Betaphase angeht, so kann dazu nur der entsprechende Hersteller eine Aussagekräftige Antwort geben. Im Fall der Mig-21 mache ich mir da aber weitaus weniger Sorgen als um den Mi-8.
      Denn auch wenn Belsimtek gute Qualität abliefert, so ist die Betreuung ihrer bereits veröffentlichen Module eher rudimentär, leider. Kann man nur abwarten.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Das dachte ich mir schon...

      Das mit Fire ist mir auch bekannt. Und ist auch gut so, Privatleben hat Vorrang. Mit seinen Videos habe ich viel gelernt, und einiges ist dann viel verständlicher geworden. Zwischen durch macht er ja welche, halt nicht mehr so viel.

      Ich habe mal das gefunden digitalcombatsimulator.com/de/files/929718/

      Werde mich demfall mit dem Englischem Handbuch befassen. Und gegebenfalls beim üben ein Tutorial als PDF erstellen. So lerne ich am besten. Wies dann rauskommt weis ich nicht. Aber falls was gutes rauskommen wird, stelle ich es zur Verfügung.
      So etwa wie es Lyno für die SU-25T und Huey gemacht hat.

      Ist schon schade das mit der MI-8MTV, da ich bis jetzt nur diesen Quick Guide gefunden habe. Oder gibt es ein Umfangreicheres Handbuch?
      Gut da steht dass nötigste drinnen, aber halt nicht alles. Zum Glück gibt es noch den Huey, der ist halt ein bischen schwieriger zu fliegen aber macht ordenlich Spass.
    • Original von Manitu

      Denn auch wenn Belsimtek gute Qualität abliefert, so ist die Betreuung ihrer bereits veröffentlichen Module eher rudimentär, leider. Kann man nur abwarten.


      Ist doch verständlich, wenn man bedenkt, wie die von ED eingespannt werden. Die gehören ja fast schon zum Kernteam und arbeiten dran die ganze Sim nach vorn zu bringen, durch neue Module und FM's für bestehende Pyrojekte. Die werden schon noch die Zeit für Huey und Hip finden, aber eben nichtmehr als Hauptaugenmerk.