Welchen Heli am besten nehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das hängt ganz davon ab was du willst.
      Der Huey ist nur "leicht" bewaffnet, wohingegen die Mi-8 schon etwas mehr Feuerkraft hat.
      Der Huey ist ziemlich spartanisch, was die Avionik angeht. Da hat die Mi-8 schon mehr zu bieten.
      Zu guter letzt ist der Huey wohl etwas schwieriger zu fliegen als die Mi-8.

      Das klingt jetzt irgendwie so negativ gegenüber des Huey's, soll es eigentlich gar nicht sein. Beide Helis sind klasse und der Huey halt eine Legende. (naja die Mi-8 auch) :c411:
      Das ist deine Entscheidung, will ich damit nur sagen. :22161:
    • Also ich finde den Huey einfacher zu handeln. Ist schneller gestartet, übersichtlicher, man muss nicht so viel zwischen den Sitzen wechseln, hat auch weit weniger Buttons.

      Der Mi-8 ist weit komplexer, bietet dafür aber auch weit mehr Möglichkeiten. Sowohl was Bewaffnung als auch Navigation angeht. Ich würde mit dem Huey anfangen.

      Im Huey konzentrierst du dich eher auf das fliegen und bist nicht so abgelenkt. im Mi-8 sollte fliegen schon eher klappen, damit du nen Auge für den Rest hast.

      KA-50 noch dazu vergliechen. Weit moderner von der Übersichtlichkeit. sehr viele den Flug unterstützende Funktionen, der fliegt quasi von alleine, damit du dich um das Kämpfen kümmern kannst. Hab halt selber mit dem angefangen. Wenn man den Huey vorher hatte, fliegt sich der Ka-50 nochmal besser.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.