MIG-21 Bug Thread

    • MiG-21bis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MIG-21 Bug Thread

      Hallo Leute

      Ich hab so diverse Probleme mit der Mig und fruste mir grad etwas einen zurecht. Leider sind noch sehr viele Sachen im Argen und lassen nicht so richtig Spass aufkommen.

      Was mir aufgefallen ist, das man im Loadout zb. keine 8 * R-60M Raketen laden kann, pro Pylon 2 Stück. Die sind sobald man dann im Spiel auf der Runway steht verschwunden wie von Geisterhand.

      Auch habe ich trotz richtiger Einstellung Probleme Raketen abzufeuern. Man hält den Feuerknopf gedrückt und nichts passiert.

      Was noch ziemlich nervig ist, das nur die krytischen Abkürzungen der Raketen angezeigt werden im Loadout Screen. Ich mein ist das so schwer einen kurzen Tooltip einzublenden, der einem sagt um was es sich für eine Rakete es handelt ? In der Enzyklopedie sind ja seit Release immer noch nicht die Mig Waffen drin. Ich hab diese Infos alle auf Papier aber es nervt andauernt Ordner zu wälzen nur um mal die richtige Rakete zu laden. Ich mein wie lange soll die Mig jetzt Beta Status bleiben ? Bis die F-14 draussen ist was ? Man will ja nicht meckern aber das stößt einem dann im Spiel immer wieder sauer auf. Anyway darum soll es aber nicht gehen. Und ja ich weiß es ist noch Beta. Fragt sich wie lange noch...

      Wenn jemand für oben genannte Probleme eine Lösung hat nur zu. Die Entwickler lassen einen ja ziemlich alleine damit.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Das was du dort aufzählst sind keine Bugs.

      #1 Man kann keine 8 R-60 mitführen.
      #2 Die Raketen brauchen einige Sekunden; d.h. du du musst den Knopf immer ungefähr 2 Sekunden halten. Oder aber du hast den falschen Feuermodus (SARH/IR) oder/und die falsche Waffenauswahl.
      #3 Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist der "Bug" auf ED zurückzuführen.