F-14A/A+/B Tomcat by Leatherneck Simulations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F-14A/A+/B Tomcat by Leatherneck Simulations

      Letherneck arbeitet an einer F-14 für DCS World, am 3.3.15 wurden weitere Informationen und Bilder zum Projekt veröffentlicht.

      Zitat von Cobra847 aus dem DCS Forum:
      [INDENT]
      Leatherneck Simulations, in association with The Fighter Collection and Eagle Dynamics are immensely proud to announce the development of the F-14 Tomcat for DCS World!
      The F-14 Tomcat is a fourth-generation, twin tail, supersonic naval interceptor aircraft, developed for the United States' Navy VFX programme.
      After it's debut flight in 1970, and subsequent fleet introduction in 1974, the F-14 became the primary fleet defense and air superiority fighter for the U.S. Navy.
      The legend of the F-14 only grew after the hollywood smash-hit "Top Gun" - in which it was heavily featured.
      Key Features of DCS: F-14A & B include:[/INDENT]
      [LIST]
      • Highly Accurate 6-DOF (Degrees of Freedom) Cockpit
      • Highly Accurate avionics and weapons system modelling - including the vaunted AWG-9 Radar system and AIM-54 Phoenix missiles.
      • AIM-54 Phoenix Simulation with a CFD based AFM
      • 'JESTER AI' - A Proprietary AI System for fully voiced, dependable and smart RIO/WSO
      • Highly Accurate Flight Model - Based on Real Performance Data
      • Both -A and -B Model F-14's
      • Multiplayer Multicrew capability. Fly together as RIO and Pilot!
      • Animated Crew Members - Closely Integrated with JESTER AI
      • Highly Detailed External Model, Animations and Textures
      • Highly Accurate Aircraft System and Subsystem Modelling
      • One Free Theatre bundled with the Aircraft
      • Full, lengthy single-player campaign
      • Full Suite of Documentation, including game manual, quickstart guides, and more.
      • Fully voiced and interactive training missions, teaching you to fly and fight.
      • ...and much, much more!

      [/LIST]
      [INDENT]At Leatherneck Simulations we strongly believe in raising the bar. We have never been comfortable with adhering to the status quo.
      Currently we hope to complete development and enter BETA testing on the first version of the F-14 by the end of 2015.
      For the Development Team, the F-14 will represent the culmination of years of experience and dedication.
      Our passion is only rivaled by our ambition and we are pushing ourselves to be better than ever before.
      So strap in and enjoy the ride, and get ready to experience the definitive F-14 experience.

      Sincerely,
      Leatherneck Simulations[/INDENT]

      Ich habe 3 von 10 Bilder hier eingebunden, weitere Bilder findet ihr im DCS Forum


      Quelle: forums.eagle.ru/showthread.php?t=140017
    • Endlich auch mal was für mich, statt diese uralten russischen Flieger oder Trainer! Hoffentlich wird das Projekt nicht eingestampft.
      Bei aller Vorfreude denk ich, es dauert noch viele viele Monate bis zum Release, evtl. erst für DCS World 2. Kann mir auch vorstellen, dass vorher auch noch an den Flugzeugträgern gearbeitet wird.
      Da gehts mit der F-18 hoffentlich schneller. Das Projekt nimmt schon Gestalt an.

      Mein ich auch. Die F-14 B hat ein leistungsstärkeres Triebwerk als die A.
    • Danke Cobra.
      Ich bin schon auf Wikipedia-Seite gewesen und habe mich dort eingelesen.
      Allerdings werde ich nicht sonderlich schlau aus dem ganzen Text, was die Unterschiede der Versionen betrifft.
      Bis auf die Leistungsdaten (Triebwerke) und Abwehrmaßnahmen, kann ich dem ganzen nicht entnehmen welche Version z.B.:

      - kann den Lantirn-Behälter tragen
      - kann Mavericks mitführen
      - ... allgemein Bewaffnung

      Es muss doch unterschiede geben, wenn man gleich 3 Version (A / A+ und B) ankündigt.

      Bei Wikipedia steht auch über die F-14D:
      .......die der F-14 nun auch das Angreifen von Bodenzielen ermöglichen.

      Das würde für mich jetzt so klingen, dass die anderen Versionen nicht für einen Bodenangriff tauglich sind.

      Ich finde die F-14 ist optisch eines der, wenn nicht sogar das schönste Flugzeug überhaupt. Leider muss ich im Gegenzug gestehen,
      dass ich mich nicht sonderlich gut mit der F-14 auskenne. Sicherlich ist hier der ein oder andere Experte dabei, der sich besser mit ihr
      auskennt.

      Vielen Dank!
    • Jerec schrieb:


      ...
      Bei aller Vorfreude denk ich, es dauert noch viele viele Monate bis zum Release, evtl. erst für DCS World 2.
      Da gehts mit der F-18 hoffentlich schneller. Das Projekt nimmt schon Gestalt an.
      ...

      DCS Word 2 ist nur noch einen Steinwurf entfernt (...mehr oder weniger).
      F-14 und F-18 sehe ich hingegen mit mehr Glück als Verstand höchtens Mitte - Ende nächsten Jahres. Wobei ich vermute das sich die F-18 noch viel länger hinziehen wird.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Manitu schrieb:

      DCS Word 2 ist nur noch einen Steinwurf entfernt (...mehr oder weniger).
      F-14 und F-18 sehe ich hingegen mit mehr Glück als Verstand höchtens Mitte - Ende nächsten Jahres. Wobei ich vermute das sich die F-18 noch viel länger hinziehen wird.

      Denke ich auch. Wenn wir die Tomcat noch Ende Jahr kriegen bin ich glücklich, mit der Hornet rechne ich persönlich nicht vor Anfang/Mitte 2016
    • nirvi schrieb:

      Erfahrungsgemäss geb ich nicht sehr viel auf solche ersten Releaseangaben, deswegen sagte ich dass ich froh wäre wenn es wirklich Ende 2015 einen Release gibt.

      Genau das ist (leider) der Punkt.

      In der Vergangenheit war es ja sogar so das eine frühzeitige Ankündigung inkl. wagen Termin von allen Studios grundsätzlich nicht mal ansatzweise eingehalten wurde. Die einzigen bei denen das bisher nicht der Fall war sind Belsimtek. Von denen hört man höchstens ganz zu Beginn das sie an irgendwas entwickeln, dann gar nichts mehr und plötzlich kommt dann die offizielle Meldung von EA das in 14 Tagen eine entsprechende Beta käuflich zu erwerben ist. :top:

      Erschwerend im Fall der Tomcat kommt dann noch hinzu das es nach wie vor starke Hürden im Bezug auf Radar und vor allem KI gibt. Ganz besonders die zwei Mann Besetzung der Maschine macht mir nach wie vor Sorge, denn ohne einen kompetenten Waffenoffizier macht das ganze wenig Sinn und die KI ist immer noch in allen Spielen und Genres zum größten Teil unterirdisch, dass ist einfach ein Basisproblem der kompletten Videospiel Industrie. Sogar ED betont immer wieder die Probleme in der Hinsicht. Wie Leatherneck das im Fall einer derart komplexen Maschine wie der F-14 und vor allem in der kurzen Zeit in den Griff bekommen will ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel....Es sein denn am Ende kommt eine mehr oder weniger reine Multiplayer F-14 raus, bei der die Waffenoffizier KI im Singleplayer im besten Fall als rudimentär zu bezeichnen ist und die sich dadurch im SP höchstens zum üben eignet,...Aber da rate ich jetzt einfach nur rum.

      Denn Nichtsdestotrotz hat Leatherneck ja bewiesen das sie es drauf haben und abgesehen von der KI Geschichte und ihrem "voraussichtlichem Termin" , denn ich wie gesagt für unrealistisch halte, bin ich ansonsten im Bezug auf die F-14 zuversichtlich. Ein Desaster wie bei IRIS wird das bestimmt nicht werden.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing: