Joystick Profil LAden geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joystick Profil LAden geht nicht mehr

      Hi leuts,
      Habe Windows neu drauf gemacht und alles neu installiert.
      Jetzt wollte ich meine alten , Joystick.(LUA) Profile laden und nichts passiert.
      Ich finde die Dateien spielt auch keine rolle ob ich schreibe nameProfil.diff.lua oder das .diff weg lasse.
      Passieren tut immer das selbe und das ist das er nichts lädt es bleibt bei den standard einstellungen.
      Es handelt sich um 4 Profile alla Joy Warthog Throttle Warthog und den MFDs.
      Habt ihr eine idee woran es liegen könnte ?
      Es geht nicht um die A10 , falls jemand jetzt meint man brauch kein Profil.
      THX
    • Wie alt ist die Lua und für welches Modul? Es gab bei diversen Modulen einen Schwung neuer/ veränderter Imputoptionen. Kann sein, das er deshalb mit einem altem file nichts anfangen kann.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Habe eine Lösung für alte controler (Joy) profile in einem verschollenen forum gefunden.
      Getest funktioniert und für gut befunden.
      Als erste die adresse weg löschen
      Warthog Stick {6C0692D0-317D-11e3-8001-444553540000}.lua -> in Warthog Stick.lua
      Das ganze dann öffnen und die erste zeile löschen.

      function layout()

      und die letzte löschen, steht einfach nur end

      Jetzt das ganze einfach in den game ordner unter Mods\aircraft\Ka-50\Input\ka-50\joystick kopieren- und DCS starten. Profil wird automatich geladen.
      Ich muss jetzt nich noch sagen das man dann das jeweilige aircraft-Modul wählt das hier ist nur ein Beispiel.