Suche Fluglehrer für die A-10C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Fluglehrer für die A-10C

      Seit gegrüßt!
      Nach Jahren fliege ich endlich wieder die A-10C und mir ist aufgefallen: ich habe alles verlernt.
      Früher noch aus Geldmangel - ihr werdet lachen - habe ich mit dem PS3 Controler und einer endlos langen Liste an Tastaturbefehlen, meine Missionen absolviert. Heute habe ich mir den Hotas Warthog von Thrustmaster gekauft und suche dringend jemanden der mich einweisen kann. Ich bin kein blutiger Anfänger, bräuchte aber dringend jemanden der mir einen Crashkurs gibt.

      Hätte jemand heute Abend, oder die kommenden Tage Zeit? :)
    • Hallo und willkommen im Forum!

      Wenn ich gerade Zeit hätte würde ich gerne mit Dir mal fliegen, leider gibt es meine Zeit derzeit nicht her. (hoffe das legt sich in ein paar Tagen wieder)
      Daher von mir der Tipp: Schau mal auf den Servern der =STP= vorbei, da ist oft was los. Und da gibt es auch ein paar fähige A-10C Piloten, die Dir gerne helfen Deine Skills wieder ein bisschen aufzufrischen.

      Allgemein wäre aber nützlich zu wissen, was genau Du denn so als erstes trainieren willst. Basic handling? Navigation? Waffen? Also dass wir grob wissen in welche Richtung es gehen soll.
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Danke :)
      Vor allem brauche ich eine Einführung in das HOTAS System ...was ich früher feinsäuberlich für die Tastatur auswendig gelernt habe ist schlichtweg hinfällig und bin mit der Vielzahl an Knöpfen einfach überfordert. Die Maschiene zu starten ging wie aus dem FF, nur Waffen, Navigation, Kommunikation, etc. müsste ich wieder lernen.