Anfänger in DCS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfänger in DCS

      Hallo,

      ich ich bin neu im DSC-World. Ich habe mir vor kurzem die kostenlose Version über Steam geholt.
      Um mit der Su-25t überhaupt fliegen zu können hab ich mir ein paar Tutorials angeschaut.aber muss sagen bis ich in der Kampanie dort überhaupt mal ein Ziel aufgeschalten hab bzw. mal ein Ziel sehe was ich anvisieren kann mit den Lasergelenkten Raketen, bin ich schon fast abgeschossen XD

      Naja ich hatte überlegt mit vlt eine Erweiterung zu holen.Und wollte fragen was sich da lohnt?
      Dachte vlt an Flaming Cliffs 3 oder doch erstmal die A-10A zum schauen.? Aber wenn ich das richtig lese ist die eh bei Flaming Cliffs 3 mit enthalten was ein doppel kauf dann wäre.

      Vlt kann mir jemand da etwas helfen XD.

      LG Chriisy
    • Hi und Willkommen im Forum,
      jetzt ist erst mal die frage was Du gerne fliegen möchtetst, da die FC Masschinen alle (?) einfache Modelle (Cokpits) haben, wo Du alle Systeme (Avionik) per Tastatur bedienst und nur zum Fliegen den Joystik und Schubregler benötigst.
      Und ganz wichtig :) fligst Du gerne Jets oder Hubschrauber.
      Bei den neueren Modellen (Module) muß man(n)/Frau alle Systeme Knöpfe Schalter einzeln bedienen.
      Ich persönlich fliege gerne die A-10C und die KA-50.
      Beide sehr anspruchsvoll.
      Ich wünsche Dir noch ne schöne Zeit hier im Forum.
      Gruß
      Gucky
      Ein guter Tag zum Sterben :evil: