Startbefehl "run inertia starter" in Bf-109 und Soundfile funzt nicht.

    • Bf-109 K-4 Kurfürst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Startbefehl "run inertia starter" in Bf-109 und Soundfile funzt nicht.

      Hallo

      Ich habe dass Problem, dass wenn ich eine "schnelle Mission" erstelle und unter den Einstellungen Wegpunktaktionen Befehle mit "Frequenz" setzen und "Nachricht" senden erstelle um meinen eigenen Sound zu hören, meinen Sound beim Spielestart zwar höre aber den Motor meiner BF 109-K nicht mehr starten kann!

      Wenn ich keine Frequenz und Nachricht einstelle, funktioniert der Aufruf an die Bodenmannschaft tadellos und der "run initial starter Befehl" wird ausgeführt und kann das Flugzeug wie gehabt ohne Probleme starten.
      Was mache ich falsch?
    • Wie von EagleEye im ED Forum geschrieben, läuft die Sounddatei durchgängig ab Spielstart? Evtl. Blockiert die Sounddatei das Funkmenü, es wartet sozusagen bis die Übertragung der Sounddatei fertig ist. Versuch mal Easy Communication auszustellen, das verursacht auch ab und zu Probleme. Das Funksystem ist in allen Flugzeugen eh schnell gelernt.
    • Hallo Nirvi
      Ja der Sound läuft direkt am Anfang bei Missionsstart, intressant wäre zu wissen, warum die Sounddatei das Funkmenu blockiert. Sollte doch eigentlich funktionieren. Oder ist das vom Programmierer so nicht vorgesehen, im Huey und in der Dora gehts ja...
      Und das Funkmenu startet leider immer noch nicht (Inertia Start Aufruf)
      Wie ist den das bei Euch, kann das mal jemand von Euch testen? (ogg. file laden und schauen ob dann bei der Bf- 109 den Inertia Start Befehl ausgeführt wird.
      Wäre Toll, wenns dann doch mal funzen würde. Menu in DCS ist ja für solche Eingaben, wie Frequenzen, Befehle ausführen schon vorbereitet:)

      Vielleicht weiss jemand Rat?

      Gruss DCS Fan