Hey Leute ich habe ein kleines Problem: wenn ich mit dem UH-1H fliege und einmal in die Außenansicht wechsle und wieder rein, dann kann ich mich nicht mehr umschauen, ich hoffe jemand kann mir sagen woran das liegt.
Problem mit der Sicht
- UH-1H Huey
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hmmm... also das ist mir jetzt noch nicht untergekommen.
Benutzt Du einen Headtracker, also TrackIR oder FreeTrack? Denn dann könnte es sein dass vielleicht eine Taste die den deaktiviert mit einer der Sichttasten von DCSW kollidiert oder so.
Hast Du das Problem wirklich nur im Huey oder immer?
EDIT: Achja, willkommen im Forum!Freedom is just another word for nothing left to lose. -
Ich habe das Pr
-
Öhhmm.... Ist das jetzt ein Problem bei mir dass ich Deinen letzten Beitrag nicht komplett lesen kann, oder ist da was beim posten schiefgegangen?
Ich kann leider nur die ersten drei Worte lesen, und dann noch zwei Buchstaben: "Ich habe das Pr".Freedom is just another word for nothing left to lose. -
Danke für die Antwort ich habe das Problem gelöst F1 war bei mir "Natürliche Kopfbewegung" statt "Cockpitsicht".
Achja und mein Handy hat mir gestern beim Posten einen Strich durch die Rechnung/Post Gemacht:)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StanlyVsVader ()
-
Super, das freut mich zu hören! Dann viel Spaß beim fliegen!Freedom is just another word for nothing left to lose.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher