Flugzeuge verschwinden nach der Landung?

    • Mission-Editor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TIGEREAGLE schrieb:

      Hallo,
      vielleicht weiß einer von euch einen Rat.
      Wie kann ich das verhindern dass z.B. ein Heli nach dem Landen nach einer gewissen Zeit nicht mehr sichtbar ist.

      Gruß Tigereagle


      Nun....könnte sein, dass dein Fluggerät in den Hangar zum "after flightcheck " muss? ;)
      Nein, Spass beiseite...wie Gucky schreibt, benötigt man für eine mögliche Ursachenfindung schon ein bissen mehr Angaben. Vielleicht schreibst du auch was du "in der gewissen Zeit" alles machst bzw. welche Einstellungen in du dieser Zeit vornimmst oder wo du dich hinklickst?
      Always three greens...
      Scratch

      Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
      16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
      M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
      Nvidia Geforce GTX 1080


    • :confused:
      jo stimmt sorry, dachte nur mal allgemein.
      Es handelt sich um eine KI oder gesagt um mehrere in DCS World.
      In einer Einzelmission, vermutlich wird das in Multiplay auch so sein.
      Genau gesagt möchte ich nicht das Scotty mir die KI Flugzeuge nach dem abstellen aus der Landschaft wech Beamt.
      Vielleicht kann man das in einen LUA Skript wo einstellen?
      Es schaut etwas komisch aus wenn man von einem vollem FARP wegfliegt und wenn man zurückkommt ist keiner mehr da, oder die beim Start gelandeten Heli stehen auf einmal ganz anders herum da.:)
      Gruß Tigereagle
    • OK--Ich schätze aber mal, das das von DCS extra so gescriptet wurde, da sonst die "ganzen" KI Flugzeuge und Helis die FPS ganz schön in die Tiefe ziehen würde--soll heißen: je mehr Fahrzeuge (Boden und Luftfahrzeuge) da sind, je mehr beanspruchen sie das System.:bawlingloud:.
      Ich persönlich bin froh das es so ist--Ich hasse Diashows.
      Schöne Grüße Gucky
      Ein guter Tag zum Sterben :evil: