Hallo Leute, hat von Euch schon jemand die neue Nevada Map erhalten .... mein Englisch ist nicht das allerbeste.. kann mal jemand bitte hier das erklären was es mit dem Vorkaufsrecht und Bonus ..ect was DCS im Mail beschreiben hat erklären ?? Danke schon mal
Nevada Map
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Karte wird erst im November veröffentlicht.
Wenn du bis zum 1.10. kaufst, bekommst du Zugang zum Alpha-Release im November, 2 Kampagnen (für F15 und A10) und sparst 20% auf den späteren Preis.
Kaufst du nach dem 1.10. bis zum Release der Alpha bekommst du eine Kampagne und 20% Ersparnis.
Alle, die die A-10C im Beta-Stadium damals gekauft haben bekommen die Karte kostenlos. -
Danke für die Antwort .. Wenn ich bei DCS jetzt die Map vorbestelle will und dann auf " In cart " klicke möchte , erschein unten Links folgende Aufforderung ::: >>>>Enter coupon code for discount (not bonus):<<<< das verstehe ich jetzt gar nicht , denn was für eine coupon code soll ich denn hier eingeben ? , Eventuell ne blöde Frage, aber ich steh auf dem Schlauch !
-
Es gab einmal einen Coupon für Leute die den Mi-8MTV2 gekauft haben und ein paar Tage später wurde der Mi-8MTV2 im Sale angeboten.
Nach einem riesigen Shit-Storm hat ED für alle Vollpreiskäufer (vor dem Sale) eine Gutschein-Code rausgeschickt. -
Das heißt ich habe so eine code gar nicht ? . Vor zwei Jahren habe ich das Modul A10 C und im Anfang dieses Jahres die F86 Sabre gekauft ! Somit kann ich gar nicht vorbestellen und muss warten bis November und kauf die Map dann da für die 49,99 $ !?! ----------- Alles hoch kompliziert !
-
Neee du kannst die Karte ja jetzt schon kaufen für 39.99$, klickst du auf "PRE-PURCHASE" und denn rest ist selbst erklärend. Vielleicht musst du noch die Lizenserklärung bestätigen.
Also nix da mit kompliziert. -
Und was dann da Ende November für 50$ erscheint ist dann also eine Alpha Version?...Ziemlich abenteuerlich.
Ist DCS World 1.5 dann eigentlich auch nur Alpha?Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Naja was auch immer dann Alpha heißt. Die dicken Bugs sollten dann schon raus sein. Abstürze sollte es keine großartigen mehr geben. Ich gucke mir das ganze Spielchen lieber erst mal in Ruhe an und höre mir das Geweine oder Gejubel dann mal an. DCS 1.5 soll ja auch erst mal für die Beta Test Version kommen. Abwarten und locker durch die Hose atmen ;)." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Blutwolf schrieb:
Naja was auch immer dann Alpha heißt.
...
Gibt zwar keine genormten Richtlinien ab wann ein Spiel oder Programm Alpha, Beta oder halt Retail (fertige Verkaufsversion) ist, aber zB. im Fall von Steam kann man ja mittlerweile oft sg. "Early Access" Spiele kaufen, dass sind idR auch Alpha Versionen. Das nehme zumindest ich immer als Maßstab.
Eine Beta ist ein Spiel das fast komplett fertig ist, wo aber noch einige bekannte Bugs vorhanden sind und auch noch ein paar wenige Spielinhalte fehlen. Im großen und ganzen ist es aber mit Abzügen fast so gut spielbar wie die Retail Version.
Bei einer Alpha hingegen steht je nach Entwicklungsstatus eigentlich nur das Grundgerüst, dass sich aber schon halbwegs nutzen lässt. Allerdings fehlen noch viele Spielinhalte und es gibt noch sehr viele Bugs. Im großen und ganzen also eine stark unfertige Version, dessen Zweck in erster Linie darin besteht ein Produkt aus Kostengründen unter Zuhilfenahme der Kunden fertig zu stellen.
Stellt sich jetzt nur die Frage auf welcher Skala des Alpha Status sich dann Nevada & DCS World 1.5 (-wird DCS 1.5 eigentlich auch Alpha sein?) befindet. Nachdem was ich aus dem Livestream Video so gesehen habe wo Wags (-war es Wags?) ~1 Stunde mit der F-15 geflogen ist hält sich mein Enthusiasmus aber leider in starken Grenzen. Ich gehe mal davon aus das der Weg hin zu dem was am Ende erreicht werden soll noch ziemlich weit ist.:\
Naja, aber vermutlich ist das alles besser als wenn sie es noch Jahre in der internen Entwicklung lassen würden, irgendwann müssen sie ja auch mal was raus bringen, kann ja nicht ewig so weiter gehen und das Feedback der Kunden wird sie mit Sicherheit schneller nach vorne bringen.
PS: Für eine Alpha (-oder auch Retail) Karte sind 50$ allerdings eine ganz schön saftige Preisvorstellung. Den Enthusiasten (-also auch mir) ist das zwar idR egal, aber ich kenne zB. auch viele FC3 Nutzer die das nie im Leben bezahlen werden.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Manitu ()
-
Woher weis ich, ob ich die beta gekauft habe damals?
Hab mein a10c modul am 02.08.2011 gekauft -
cr4zyiv4n schrieb:
Woher weis ich, ob ich die beta gekauft habe damals?
Hab mein a10c modul am 02.08.2011 gekauft
Du hast offiziell keine A-10C Beta (die Beta endet vor dem 21.02.2011)! -
Wer redet denn davon, dass man die Nevada-Map als Alpha Version bekommt? Man kann die doch jetzt nur vorbestellen und bekommt dann Zugriff auf die Beta wie alle anderen, die später kaufen auch!?
-
Hmm...schade.
Naja, dann wirds halt so gekauft. Kann den irgendwie die featurelist der 2 Kamapgnen einsehen , die es zur Map dazugibt? -
hencor schrieb:
Wer redet denn davon, dass man die Nevada-Map als Alpha Version bekommt? Man kann die doch jetzt nur vorbestellen und bekommt dann Zugriff auf die Beta wie alle anderen, die später kaufen auch!?
Zitat aus der Email:
"and access to the Open Alpha coming in November 2015" -
hencor schrieb:
Steht halt so im DCS E-Shop.:
"The open alpha version of DCS: NEVADA Test and Training Range Map will be available until the end of November 2015."
digitalcombatsimulator.com/en/shop/
...Was da nicht steht ist halt wann aus der "Alpha" eine Beta oder gar Retail (-fertige Version) wird. Aber das weiß ED vermutlich auch nicht.
Naja, aber immerhin erscheint es halt endlich mal. Inwiefern es spielbar sein wird muss man dann halt sehen. Wobei ich aber grundsätzlich keine Alphas kaufe und das somit nicht beurteilen werde können.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manitu ()
-
Einerseits ist mal gut das es vorwärts geht. Anderseits ist es sicher mit einem gewissen Risiko verbunden. Da Alpha oder Beta bei gewissen Bug's viel frust aufkommen kann.
Aber bei so einem Projekt mag auch mal gut sein, dass es veröffentlicht wird, um so schneller Bug's zu finden, oder gar einen Beitrag zu leisten um was zu verbessern.
Gut wär es wenn es eine Anlaufstelle gäbe um genau solche Fehler zu melden.
Retail ist auch keine Garantie, dass es fertig ist. Wer das Desaster mit Gothic 3 oder S.T.A.L.K.E.R. kennt, weiss was ich meine.
Ich bleib mal Optimistisch. Einerseits ist doch auch gut, wenn man weis dass weiter entwickelt wird und nicht auf einmal fertig ist und dieverse Bugs einfach so beilässt wie bei Skyrim. -
Ich hatte mir DayZ mal als Alpha geholt. Nochmal würd ich das auch nicht machen..." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Ich habe bei Projects Cars mitgemacht und diese Woche sogar meine Gewinnbeteiligung erhalten. Und da werden wohl nochmal 3 weitere Raten kommen. Bin jetzt schon knapp im Plus, wenn ich mich nicht täusche. Spiel ist auch gut.
Kingdom bin auch dabei, da sieht es bisher auch gut aus. Star Citizen bleibt spannend, was kommen wird. Elite war technisch ok, aber fehlt mir bis heute an Inhalt und auch Sinnhaftigkeit.
Egal ob Alpha oder Beta, wichtig ist das man ne Entwicklung feststellen kann. Wie bei ArmA3, da hatte fast tägliche Updates. Fand gut wenn derart auch den Fortschritt mitbekommt. -
Ich bin übrigens etwas skeptisch ob sie diese Alpha wirklich im November auf die Leute los lassen. Nicht das es sich wieder als überhasteter Info Schnellschuss raus stellt, wo vielmehr der Wunsch der Vater des Gedankens war. Wie gesagt fand ich das F-15 Nevada Video diesbezüglich recht ernüchternd.
Aber das ist jetzt natürlich reine Spekulation.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Manitu schrieb:
Und was dann da Ende November für 50$ erscheint ist dann also eine Alpha Version?...Ziemlich abenteuerlich.
Ist DCS World 1.5 dann eigentlich auch nur Alpha?
1.5 ist Beta und erscheint zuerst auch nur in der Open Beta Version von DCS.
Wer also 1.5 sofort möchte und noch die Relaseversion hat, kann schonmal die Open Beta herunterladen, nur dort wird der Auto-Updater dann 1.5 installieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher