Frage: Onlinezwang bei DCS World Openbeta?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage: Onlinezwang bei DCS World Openbeta?

      Hallo
      Ich habe mal eine frage .
      Wenn ich die DCS 1.5 Open Beta Starte(Habe sie von der DCS Homepage) werde ich jedesmal aufgefordert mich einzuloggen--frage : Kann man die nich offline testen?.

      2. (habe ich schon mal gerfragt-aber keine Antwort bekommen) Ist es ein Buck seitens der Open Beta, das bei der schnell Mission (Modul KA-50) das Program CTD ?.
      Für eure Antworten bedanke ich mich schon im Voraus.
      Gruß Gucky
      Ein guter Tag zum Sterben :evil:
    • Pensacola schrieb:

      Hallo Gucky,
      nein, kein onlinezwang. Einfach auf das Kreuzchen oben rechts klicken und ohne Eingabe von Kennwort wietermachen.


      Hallo Pensecola,

      kannst du mir verraten wie man die Module installiert. Der Modulmanager geht nur online oder? Habe mir die letzten Module von der DCS Seite heruntergeladen und diese versucht manuel zu installieren. Diese variante hat immer gut geklappt. Mein Rechner mit DCS ist nicht am Internet angeschlossen sondern ein eigenständiges System. Kann mir jemand helfen oder muss ich jetzt unbedingt über das Internet die Programme laden?
    • Hallo Fire,

      also ich habe bisher immer die Module über die DCS-Page, dort „Downloads“ „Module“ heruntergeladen. Dann die geladene Datei z.B: A-10C_1.2.16.43180.9-9.exe gestartet und Anweisungen auf dem Bildschirm befolgt. Hat bisher immer geklappt. Die Serien-Nr. wird ja erst beim ersten Spielestart abgefragt (soweit ich das noch in Erinnerung habe. Letzte Installation liegt bei mir auch schon über ein Jahr zurück).

      Wenn es bei dir nicht funktioniert, könnte es daran liegen, dass die exe-Datei schon etwas älter ist. Wenn du schon die DCS-Version 1.2.16 benutzt, solltest du auch die aktuelle exe-Datei installieren. Vielleicht über einen anderen PC online herunterladen ?.
      Meine, von dir zitierte Antwort an Gucky bezieht sich auf die Beta-Version 1.5 und es geht dort um das Startmenü bei Spielbeginn.
    • Im Fall von DCS 1.5 funktioniert die Installation der einzelnen Module bisher nur über den Ingame Modul Manager und der muss dazu natürlich eine Online Verbindung haben.

      Damit du dir dann aber auch dort deine Module runter laden kannst, müssen alle Keys deiner Module auch mit deinem Eagle Dynamics Account verknüpft sein, da der Modulmanager auf diesen zugreift und dir dementsprechend die Downloads anbietet.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Guten Morgen
      @McMicha, ja wir hatten beide das thema auch schon im DCSW Forum.
      Aber ich habe da mal etwas "rumgespielt" und etwas interesantes herausgefunden, was ich aber auch schon im ED Forum gepostet habe.
      Wenn ich alle Einheiten auf dem Feld habe, stürzt das Program ab.
      Nehme ich zb. alle eigenen und die gegnerischen Flugzeuge,Jäger und Helis raus, dann funst es.
      Gruß Gucky
      Ein guter Tag zum Sterben :evil: