DCS 2.0 released
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Bin schon fast fertig mit runterladen360th TFW Falconeers
last video -> LotATC 1.0.9 beta Test
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor. -
Also DCS 2.0 ist im Moment alpha. Was ist mit der Mirage, kommt die noch separat? Bin mal gespannt wie dass dann mit der finale Version wird. Da mittlerweile 3 Versionen dann installiert sind. Wird das 1.2 auf 2.0 updatet oder soll man sich nun auf die 2.0 alpha fixieren und diese wird dann zur finale.
-
Ich schätze mal, die 1.2 Stable wird dann auf 2.0 Stable geupdatet/abgedatet [:laughing:] und die Alpha bzw. Beta Versionen bleiben wie sie sind. Also auf dem letzten Stand vor dem finalen release.
-
-
Das wollte ich eben auch mitteilen, bei mir dass selbe. Scheinen wohl die Server überlastet zu sein?
-
Jo, denke ich auch.
Ich werde leider erst in ca. eienr Woche dazukommen die Alpha zu laden, weil ich derzeit ca. 600km von Zuhause weg bin (und dann wird es einen ganzen Tag dauern so wie es aussieht), aber ich bin dennoch gespannt.Freedom is just another word for nothing left to lose. -
Clever, er kopiert bei mir aus dem Beta Ordner die Dateien und erst dann startet der Download.
Hatte mich nämlich gewundert, warum ich 100Mb/s download hatte, aber da stelt "copy from d:\dcs".
Danach wird es aber zäh. 200Kb/s per torrent(bei mir war http noch langsamer).
Ich lass es mal übernacht laufen. -
schade, und ich dachte mein Provider hat mir ein bessere Bandbreite spendiert.Gruß
Greco -
mhh bei hat er abgebrochen, lasse es nochmal über Tag laufen...
-
Wenn ich im Januar wieder zu Hause bin, werde ich es mir auf den PC laden! Dann sind bestimmt einige Fehler bekannt geworden!Gruß Lechspatz
-
-
Wenn man DCS World 2.0 installiert und so viel von der 1.5 Beta rübergezogen wird, sind dann die Einstellung bezüglich Steuerung dabei oder muss man alles neu belegen?Gruß, Gizmo
-
Einfach den Input Ordner von 1.5 nach 2.0 kopieren, dann ist wieder alles wie gehabt vorhanden.
---
Ich hab mal ein kurzes Video mit Nevada gemacht, nur kurz etwas rumgeflogen, macht aber einen guten ersten Eindruck.
Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Wow, schon beeindruckend. Ich selbst kanns nicht spielen, da der Download über den Modulmanager nur mit 35kb/s runterläd.
EDIT: Was für ein Musikstück ist das?[BLOCKIERTE SIGNATUR] -
Das ist der Soundtrack von David Lynchs Film "Dune - Der Wüstenplanet".Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!
-
Sieht toll aus. Danke für das Video. Die Städte sind ja der Wahnsinn. Hoffentlich macht das mein Rechner auch mit. DCS 1.5 läuft sauber und ohne große Probleme mit fast allen Reglern ganz rechts - ich hoffe ich muss für Nevada nicht ganz so weit runterschrauben ;).
Gut, dass man einfach die Ordner rüber kopieren kann. Das war bis zur Veröffentlichung der 1.5 Beta meine größte Sorge. Wenn es selbst mit 2.0 geht, ist ja alles gut.
Ich Schätze dann geht es jetzt wohl "bald" los. Mit 2.0 ist ja die Tür für neue Karten endlich offen :).
Wer weiss, wie viele Karten schon irgendwo in Planung sind, von denen wir noch garnix wissen.Gruß, Gizmo -
Achja, zu den Städten noch eine Frage.:
Wie genau entspricht das DCS Las Vegas eigentlich dem Originalen Pendant? Ist das abgesehen von einigen markanten Gebäuden einfach nur so Pi mal Daumen mit Random Häusern "besetzt", oder ist es mehr oder weniger eine 1:1 Umsetzung der Orginalen Landschaft inkl. Bebauung?Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
[BLOCKIERTE SIGNATUR]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher