Habe mir jetzt DCS 2 Open Alpha mit der Nevada Map runtergeladen und installiert . Das ganze dauert bei der Datenmenge , aber hat geklappt .. Die Karte ist echt gut, leider raffe ich es nicht wie ich meine vorhanden Module A 10 C , F86 Sabre und F 15 C auf DCS 2 bringe . hier kann ich nur die Mustang und den Russenflieger der dabei ist fliegen .. Weiß jemand was ich da tun muss, den im Modulmanager kommst dann wieder in den e-shop zum kaufen, aber ich hab die ja schon ???
DCS 2 Open Alpha Nevada Map
- Nevada Map
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Über den Modulmanager.[BLOCKIERTE SIGNATUR]
-
Ja das wollte ich ja , aber bei DCS 2 ist hier nur die Nevadakarte und die SU25T-Frogfoot und TF.51 D Mustang drin .. Gehe ich dann auf Module erscheine ja alle zum kaufen !! .... Dann habe ich das mal mit der F 86 Sabre getestet und einfach auf Dowlnoad gedrückt , sie runtergeladen .. Neu gestartet , aber ist nichts vorhanden !!! .Was mir dann auch noch aufgefallen ist , in meinen "alten" DCS Modulmanager sind zwar meine Module enthalten aber die haben alle keine Seriennummern ??? klicke ich da an kommt die Meldung Keine Seriennummer ??? .. Irgendwie scheint bei mir eine Megaproblem zu sein -- was habe ich nur falsch gemacht
-
Hilfe bei mir ist es noch schlimmer ,wenn ich DCS aufrufe ist bis auf Logbuch ,Enzyklopädie und Beenden alles ausgegraut.Ich kann keine Mission oder Training oder Campain fliegen.Bitte um Hilfe...........
-
-
würde ich gerne komme aber da nicht dran,habe die A-10 noch vor 2011 gekauft und keine Ahnung wiei ich an die Map rankomme.
-
NTTR ist installiert und funktioniert auch alles , kann auch mit den zwei mitgelieferten Flugzeugen rumfliegen , aber wie erwähnt ich bekomme meine Module vom "alten" DCS nicht in den Modulmanager von DCS 2 und habe auch keinen blssen schimmer wie das geht ! --Wennn einer ne Ahnung hat und mir das Step by step kurz schildern könnte wäre ich dankbar ! - Hilft es wen ich alle deinstalliere und neu draufbügle ?
Nachtrag : Beim Download von DCS 2 mit NTTR habe ich diese Dateien in einen neu angelegten Ordern ( DCS 2 ) gelegt und dann hier die exe gestartet , jetzt habe ich zwei Ordern mit DCS und den mit DCS 2 liegt es eventuell daran ?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TARGET ()
-
-
-
-
Was soll dieser Torrent Mist eigentlich :sour: ? Ich hab hier 1.5 mb/s beim Runterladen und die Map ist 25 gb groß. Normalerweise lade ich mit 20-30 mb runter. Ich weiß nicht was das soll, das ist doch Steinzeit sowas oh man..." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
TARGET schrieb:
NTTR ist installiert und funktioniert auch alles , kann auch mit den zwei mitgelieferten Flugzeugen rumfliegen , aber wie erwähnt ich bekomme meine Module vom "alten" DCS nicht in den Modulmanager von DCS 2 und habe auch keinen blssen schimmer wie das geht ! --Wennn einer ne Ahnung hat und mir das Step by step kurz schildern könnte wäre ich dankbar ! - Hilft es wen ich alle deinstalliere und neu draufbügle ?
DCS starten und in den Modulmanager, auf Login und anmelden, (es muss der gleiche Login Nahmen sein wie im E-Shop). unten rechts auf Aktualisieren,
danach sollten deine registrierten module auftauchen.
Falls nicht, hier einloggen und deine Lizenzen prüfen.
digitalcombatsimulator.com/en/index.php -
Blutwolf schrieb:
Was soll dieser Torrent Mist eigentlich :sour: ? Ich hab hier 1.5 mb/s beim Runterladen und die Map ist 25 gb groß. Normalerweise lade ich mit 20-30 mb runter. Ich weiß nicht was das soll, das ist doch Steinzeit sowas oh man...
Nicht nur die Map ist Alpha, auch der Installer. ED arbeitet daran den Torrent Installer weiter zu verbessern, so dass er beim richtigen Release schneller und zuverlässiger als die alte Installermethode ist. -
Manitu schrieb:
[..]
PS: Hat das eigentlich Copyright Gründe das die Hotels nicht wie im Original heißen? zB. der "Tromp" Tower, anstatt "Trump"?
Ja das sind die Gründe. -
Zum Installer gab es (heute?) schon ein update. sonst die Module kann man ähnlich wie die map auch über die command line installieren
cmdline: "C:\Program Files\Eagle Dynamics\DCS World 2 OpenAlpha\bin\DCS_updater.exe install L-39" nur halt ohne die " und in der CMD.exe
statt install L-39, geht auch CA,UH-1H,KA-50bs1,FC3,P-51D,A-10C,MI-8MTV2,FW-190D9,F-86F,MIG-21BIS,BF-109K4,MIG-15BIS. Wichtig, auf die GROßklein Schreibung achten.360th TFW Falconeers
last video -> LotATC 1.0.9 beta Test
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor. -
Blutwolf schrieb:
Was soll dieser Torrent Mist eigentlich :sour: ? Ich hab hier 1.5 mb/s beim Runterladen und die Map ist 25 gb groß. Normalerweise lade ich mit 20-30 mb runter. Ich weiß nicht was das soll, das ist doch Steinzeit sowas oh man...
Achso dass ist nicht nur bei mir so? Ich habe schon meinen Internetprofider geläutert. Da ich seit ein paar Monaten heftige Schwankungen habe. Bin seit 13 Stunden diese 24Gb am downloaden -
13h? geht ja noch, ich hatte fast 2 Tage. hab es dann als Torrentfile runtergeladen und das war in 2 1/2 Stunden fertig.
Frage: Gibts da keinen zivilen Luftverkehr? Habe das Flugzeug, ich glaub nen Airbus ist das nicht gefunden im Mapeditor.[BLOCKIERTE SIGNATUR] -
sethos schrieb:
13h? geht ja noch, ich hatte fast 2 Tage. hab es dann als Torrentfile runtergeladen und das war in 2 1/2 Stunden fertig.
Frage: Gibts da keinen zivilen Luftverkehr? Habe das Flugzeug, ich glaub nen Airbus ist das nicht gefunden im Mapeditor.
Nein gibt es nicht, die Airliner sind statische Mapobjekte.
Sieht man z.B in der F10 Karte, da sind die Umrisse der Flugzeuge fest eingezeichnet, wie Gebäude. -
tja hatte zwar gerade einen Absturz, aber das kann auch am treiber gelegen haben. Ansonsten ist die Performance unerwartet Gut, solange man den Tiefenunschärfe raus nimmt. Habe 60FPS(VSync 60Hz!) im Cockpit wie extern und mit > 1 Mach mit ner F-15 über den Strip im Tiefflug passt das Geschwindigkeitgefühl. Mal sehen, ob das bei KI-Einheiten stabil bleibt
-
Ich lese hier immer 24 GB, bei mir Windows sind sage u. schreibe über 43 GB.
Ist das korekt, oder ist mir da ein Fehler unterlaufen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher