Ich habe ein Thema erstelle wo man über DCS W 2.0 (Alpha) Probleme schreiben kann um eine Übersicht zu ermöglichen. Damit können neue Piloten ggfs Lösungen zu ihren Problemen finden ohne X-Mal das gleich Thema zu eröffnen.
DCS World 2.0 (Alpha) Probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe DCS W 2.0 installiert und Updates durchgeführt, es hat auch alle meine Flugzeuge Installiert aber ich ausser die Wallpapers zu aktivieren passiert nichts. Wenn ich DCS W2.0 starte sagt es mir es braucht ein Theater, wähle ich eins von meinem Gekauften Modulen aus dann kann ich nicht ins Cockpit starten. Die Menüs wie Quick Start, Kampagne Training bleiben grau. Brauche ich die Nevada Map?
-
DCS W 2.0 läuft nur mit der Nevada Map.
-
Das ist ja Sche*****, dann muss ich wohl warten bis Nevada günstiger wird.
-
Hab da ein Problem mit der Mig 21,
seit der Installation von DCS 2.0 konnte ich weder bei Version 1.2 noch bei 1.5 mit der MIG 21 fliegen.
Habe eine neue Aktivierung bei Ver. 1.2 durchführen müssen.
Konnte dann die Mig fliegen.:)
Leider meldet sich die Aktivierungsrutine beim Start von Ver. 1.5 oder 2.0 wider !
Bin den Anweisungen gefolgt und habe eine Aktivierung durchgeführt.
Dachte jetzt funktioniert es bei Ver. 1.5 doch da funktioniert die Mig 21 nicht.
Das gleiche bei der Ver. 2.0, dort wird Die MIg 21, die C-101 und die Hawk noch als Ver. 1.5 angezeigt.
Beim versuch die Mig 21 mit der Ver. 1.2 zu Starten kam wieder die Aktivierungsrutine.
Doch nun gab es eine Fehlermeldung: "Schlüssel ungültig"
Nun funktionierte die Mig 21 auch in der Ver. 1.2 nicht mehr
Habe daraufhin den Windows registrie Eintrag mit ein eintrag aus en.wiki.eagle.ru/wiki/Problem_with_Activation entfernt .
Nun das gleiche Spiel wider von vorn.
Bin jetzt soweit das ich die Mig 21 in Ver. 1.5 und 2.0 entfernt habe.
In Ver. 1.2 funktioniert die MIG 21 jetzt wider einwandfrei.
nachtrag:
Hat mich leider einige Aktivierungen bei der Mig 21 gekostet, habe noch 5 übrig :mad:Gruß
Greco -
Moin Greco,
das ist ein bekannter Bug/Features.
Die Entwickler haben bei der MiG-21 für die Version 1.5 den Kopierschutz gewechselt.
Aus diesem Grund kannst du nicht mehr die MiG-21 in DCS Version 1.2 und 1.5 parallel benutzen.
Wenn du die Version 1.2 regelmäßig benutzt, dann lass es jetzt so wie du es gemacht hast.
Falls du die Version 1.5 benutzen willst, dann musst du die MiG-21 in DCS 1.2 deinstallieren und dann in DCS 1.5 neu installieren.
Dann musst du aber auch die MiG neu aktivieren. Dabei solltest du eigentlich automatisch zusätzlich 5 neue Aktivierungen bekommen, so als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.
Die MiG-21 funktioniert derzeit nicht in DCS 2.0, da kannst du zwar alles sehen, aber keine Schalten und Joystick im Cockpit benutzen.
Die Entwickler arbeiten an einer neuen Version für DCS 2.0.
CU Micha -
Danke MichaGruß
Greco -
Dann scheinen die das Problem mit 1.5 aber behoben habe. Bei mir läuft die MiG-21 in 1.2 und 1.5.
Ich hatte am Anfang das Problem, dass ich nach dem Update die MiGneu aktivieren musste. Das ganze 2 oder 3 mal. Meine Aktivierungen waren dann auf 5 runter. Hatte dann einfach erstmal nicht mehr aktiviert. Jetzt kam dann aber immer dieses blöde Fenster beim Start von 1.5 in dem steht, dass die MiG noch nicht aktiviert ist. Das hat mich ziemlich genervt. Vor einer Woche hab ich's drauf ankommen lassen und einfach nochmal aktiviert und siehe da: 10 activations left! Also seid über einer Woche hab ich die MiG-21 in beiden Versionen (also 1.2 und 1.5).Gruß, Gizmo -
Vor der Instalation von Version 2.0 lief die Mig 21 bei mir auf 1.2 und 1.5 ohne Probleme.Gruß
Greco -
Da ich nun endlich die DCS 2... installiert habe, kann ich nicht die Nevada-Map installieren, trotz Schlüssel vorhanden ist! Es zeigt im Modulmanager leider nichts an! Alle Flugzeuge konnten ohne Probleme installiert werden!
Reparatur-Funktion wurde mehrmals ausgeführt und auch eine Neu-Installation! Leider hat bis dato nichts geholfen!
Wer hat einen Rat oder Tip, das das Spiel endlich mal funzt!!
Gruß Lechspatz1Gruß Lechspatz -
Hast du mal Aktualisiert, siehe Bild?[BLOCKIERTE SIGNATUR]
-
Ja, schon alles durch probiert, es will einfach nicht!Gruß Lechspatz
-
Du musst in den Ordner von DCS- World 2.0 gehen dort gibt es das Programm updaten . Führe das nochmal aus , ich hatte das gleiche Problem, da ich das downloaden unterbrochen hatte. Vorher noch den Schlüssel aktivieren. Ich habe auch versucht immer wieder die Karte zu laden , bis ich diese Schritte durchführte führte.
-
Danke für deinen Hinweis, werds nachher gleich probieren und hoffe, das es dann klappt!!Gruß Lechspatz
-
Finde das Programm updaten leider nicht. Nur bei Ordner bin gibts den DCS Updater, aber der brachte auch keinen Erfolg!Gruß Lechspatz
-
Nennt sich
DCS_updater.exe
findest im bin - Ordner[BLOCKIERTE SIGNATUR] -
leider gibts den Updater bei mir nicht, heißt: DCS_updater. Trotz noch maliger Installation, kein Erfolg,
diese Map zum Laufen zu bringen!!Gruß Lechspatz -
-
Nein hab ich nicht, wenn du mir sagst wo ich diese Datei oder Ordner finde, werds ich sofort probieren!!
Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis.Gruß Lechspatz -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher