Falls es noch nicht erwähnt worden ist. KLICK
Und da wären wir dann auch schon bei meinem Problemchen.
Folgende Schritte hab ich gemacht:
Aktualisiert, Update wurde heruntergeladen und installiert.
DCS 2.0 gestartet - Modulmanager und da wurde dann die Red Flag Campaign heruntergeladen.
Campaign wurde aktiviert, restliche Verbleibende Aktivierungen: 2
Campaign angeklickt und dann unter FC3 Red Flag ausgewählt und versucht zu starten, wird aber unterbrochen mit der Fehlermeldung:
This mission requires activation.
Zurück zum Modulmanager und geschaut, es stand keine Seriennummer drin, - Refresh...Nummer steht drin, neuer Startversuch mit der wiederkehrenden Fehlermeldung.
Hab im DCS Forum geschaut, aber da hab ich nicht wirklich was gefunden, vielleicht ist es aber auch nur ein kleiner Denkfehler meinerseits, von daher bin ich für kreative Hinweise Dankbar.
in diesem Sinne, einen schönen Sonntag euch.
Und da wären wir dann auch schon bei meinem Problemchen.
Folgende Schritte hab ich gemacht:
Aktualisiert, Update wurde heruntergeladen und installiert.
DCS 2.0 gestartet - Modulmanager und da wurde dann die Red Flag Campaign heruntergeladen.
Campaign wurde aktiviert, restliche Verbleibende Aktivierungen: 2
Campaign angeklickt und dann unter FC3 Red Flag ausgewählt und versucht zu starten, wird aber unterbrochen mit der Fehlermeldung:
This mission requires activation.
Zurück zum Modulmanager und geschaut, es stand keine Seriennummer drin, - Refresh...Nummer steht drin, neuer Startversuch mit der wiederkehrenden Fehlermeldung.
Hab im DCS Forum geschaut, aber da hab ich nicht wirklich was gefunden, vielleicht ist es aber auch nur ein kleiner Denkfehler meinerseits, von daher bin ich für kreative Hinweise Dankbar.
in diesem Sinne, einen schönen Sonntag euch.
[BLOCKIERTE SIGNATUR]