DCS World preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @nirvi
      lockonforum.de/index.php?members/nirvi.2884/

      So ist es.
      Nicht zu vergessen das viele der Key Shops auch Länderübergreifend Keys einkaufen wo diese weitaus billiger sind. Steam & Co. rudert zwar dagegen an, indem sie einige Keys mit einem Region Lock versehen, aber im Fall von DCS gibt es das ja nicht.

      Letzten Endes ist es einfach eine Frage der Einstellung.
      Ich persönlich will ED und somit die DCS Serie unterstützen und kaufe daher mittlerweile nur offizielle Keys im ED Shop oder bei Steam. Vor allem aber finde ich das die DCS Module wirklich jeden Cent wert sind und das sollte auch honoriert werden. Nicht zu vergessen das es ja auch noch die Sales von ED selber gibt. Aber wie gesagt, dass muss jeder für sich selber entscheiden. In dem Fall gilt jedenfalls für mich das Geiz nicht geil ist.

      ---

      SNOPPY schrieb:


      ...
      und noch was, was ED hier als Komplex bezeichnet gab es vor 16 Jahren schon ala Janes USAF und Falcon 4 nur die Grafik war beschi...en !
      ...

      Eine seltsame und vor allem falsche Aussage.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • @OT-Diskussion:
      Also den Vergleich mit Falcon 4 sehe ich ja FAST noch ein, da gabs wenigstens ein klickbares Cockpit (Das flight model und selbst das Systemmodelling war aber z.B. nicht sehr weit entwickelt. Weiter als andere dieser Zeit, aber eben doch 1999). Aber Jane's USAF? Ich fand das Spiel auch toll, aber das war von der Komplexität her Kindergarten im Vergleich zu DCSW.
      Die einzigen die von der Komplexität in die Nähe von DCSW kommen sind ein paar wenige FSX-Module der letzten Jahre (PMDG z.B.) und Falcon BMS.

      So, und jetzt komme auch ich zurück zum Thema: Ich finde diese Seiten auch etwas "fishy". Hört sich für mich zwar nicht gerade illegal (im Sinne von gegen Gesetze) an, aber schon ein bisschen als wäre es gegen die Nutzungsbedingungen von ED.

      Dann lieber im Sale, so wie jetzt gerade. :)
      Freedom is just another word for nothing left to lose.