Waffenbedienung

    • Bf-109 K-4 Kurfürst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waffenbedienung

      Hallo an alle,
      ich hätte ne frage zu den Waffen der 109er .
      Auf manchen ww2 Multiplayerservern ist die Me 109 leer , erkennt man glaub ich oben an der Armaturentafel , wenn dort alles schwarz ist und die Balken nicht weiß gefüllt , muss ich die Maschine dann über den Funk durch die Bodenmannschaft auffüllen lassen??
      Dann noch ne Frage , wie bedient man den dann die Waffenanlage , ich hab alles versucht nur bekomm ich die Maschine weder aufmunitioniert noch kann ich auch nur einen Schuss abgeben??
    • Hi,

      Die Waffen musst Du im MP nicht neu laden, nur die 2 Munitionsanzeige solltest DU selber hochdrehen. Zum Waffe feuern als erstes den Waffenhauptschalter bedienen, dann die Waffen entsichern.
      Dann sollte es gehen. Stehst Du am Boden, kannst Du nur die Kannone im Leerlauf abfeuern, für die MG`s brauchst Du mindestens 1500 Umdrehungen, damit die Unterbrecher funktionieren.

      Gruß

      Little_D
      1./JG2_Little_D
      Staffelkapitän
      1./Jagdgeschwader 2 "Richthofen"


      "Go for the leader, if you can. The path is the goal, the kill the result."
      "The one who has 12, leads. The one who has six, follows."


      YouTube Channel: 1./JG2 Filmkanal