Hallo erst einmal,Das Spiel funktionierte einwandfrei,doch jetzt nur noch Probleme. Bei der Su 25T erscheint bei der Geschwindigkeit 80 an obwohl ich in Parkposition bin,bei anderen Maschinen kann es passieren das ich die Landeklappen nicht ausfahren kann,oder andere Fehler.Habe schon alles deinstalliert und nur DCS World 2 installiert,doch immer das gleiche,auch reparieren nützt nichts.Hoffe es kann mir da jemand weiter helfen.Bin Fluganfänger,bin froh wenn ich überhaupt zum Fliegen komme,und dann noch so etwas.
World DCS 1.5 und World2 Propleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
Dass bei der Su25T am Boden 80km/h angezeigt werden ist kein Fehler. Das ist einfach der Mindestwert wo die Geschwindigkeit genau gemessen werden kann. Sobald du schneller als 80km/h fliegst wird die Geschwindigkeit richtig angezeigt.
In welchen Maschinen funktionieren die Landeklappen, in welchen nicht? -
Ist der Strom an bei den Landeklappen?
Hydraulik hat guten Druck?
Laufen die Triebwerke? -
Hallo,Danke für die Antwort.Ich kam deswegen darauf, weil ich in alten Youtube Videos gesehen habe das die Anzeige auf null war.
Mit der Landeklappe erledigt sich wenn der Hydraulikdruck aufgebaut ist,so wie Razo+r geschrieben hat.
Vielen Dank nochmal ,ich hatte das Spiel schon neu installiert gehabt ,natürlich hatte sich nichts getan. -
Razo+r schrieb:
Ist der Strom an bei den Landeklappen?
Hydraulik hat guten Druck?
Laufen die Triebwerke?
Vielen Dank ,dann kann ich ja beruhigt weiter fliegen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher