DCS Worlad 1.5 runterladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS Worlad 1.5 runterladen

      Hallo zusammen.

      Zur Person:
      Mein Name ist Christian Bahr und ich komme aus Dortmund. Seit einiger Zeit bin ich mit dem Flugsimulator Prepar3D unterwegs. Nun möchte ich meine Erfahrungen auf DCS ausweiten und habe da gleich mal eine Frage:

      Gibt es eine Alternative um DCS World 1.5 runterzuladen, als über den Web-Installer?

      Möchte gerne DCS haben, bekomme aber Schwierigkeiten mit dem Web-Installer, weshalb ich DCS über einen anderen (direkten) Weg runterladen möchte.

      Viele Grüße
      Christian
    • Pensacola schrieb:

      Hallo Christian,
      leider nicht mehr. Seit der Version 1.5 geht's nur noch über den Downloader von DCS. Früher konnte man noch die einzelnen Files abspeichern und manuell installieren :(

      Gruß aus Essen :thumbsup:
      Hallo Pensacola!

      Danke für Deine Antwort. Schade, aber dann ist es wohl so. Hatte eigentliche noch die Hoffnung, dass ich die Daten in Gänze runterladen und dann installieren kann :)

      Wenn ich den Web-Installer richtig verstehe, dann kann ich auch nicht auf einen anderen Rechner installieren und die Dateien später auf meinen Rechner rüberkopieren?

      Schönen Grüß nach Essen
      Christian