DCS 1.5 L-39C/ZA Bedienfehler? BUG? aktueller Stand des Moduls?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS 1.5 L-39C/ZA Bedienfehler? BUG? aktueller Stand des Moduls?

      Hallo hab ein paar Fragen, Feststellungen und bitte Euch um Antwort bzw. wenn möglich um Lösungsvorschläge.

      Habe mir die L-39 im gekauft. Wirklich Tolles Modul!!!!!!!


      Allerdings funzt irgendwie einiges nicht. Mache ich nun was falsch, ist das der aktuelle Stand des Moduls und bereits bekannt oder sind das BUG's? Ist es bei euch auch so? Woran kann es liegen?

      In den Trainingsmissionen ist soweit alles Ok, soweit ich es bisher feststellen konnte.

      Aber!!!

      1. In der Mission: L-39C Emergency CAS

      a- Kein Zielvisier im Cockpit abgebildet in der Außenansicht aber zusehen

      b- Beim Wingman fehlen die Waffenträger für die Ungelenkten Raketen (diese Schweben

      unter den Flügeln)

      c- im seitlichen Spiegel (anscheinend nicht simuliert) steht auf blauem Grund in

      Spiegelschrift Mirror

      2. a - In allen wählbaren Missionen und gebastelten im Missionseditor ist in der L-39C kein Zielvisier

      b - in der L-39ZA ist das Visier vorhanden, aber ist nicht bedienbar.
      Weder mit der Cockpitmaus ( wird nicht grün unterlegt und nicht bedienbar), noch durch Tasten/-Kombinationen durch Tastatur und Joystick.

      3. Unter Bewaffnung ( Deutschland) sind da die zwei wählbaren DDR Skins gleich?

      4. Oft (egal bei welcher Geschwindigkeit und Aufschlagswinkel) beim Absturz unzählige

      Purzelbäume und Ratschläge des Flugzeuges am Boden, ohne sichtbare Schäden und Explosion. Nur das Triebwerk geht aus wenn das Flugzeug
      zum stillstand gekommen ist.

      5. Bei Taxi und Landelichter auf rechter Flügelseite (vom Piloten aus gesehen) ist kaum Licht an der entsprechenden Lampen zu erkennen. Am
      Boden aber schon.


      Unter Option kann man das Visier abwählen hat aber anscheinend keine Funktion, da man es auch nicht hinzufügen kann. Wäre evtl. besser dieses im Bewaffnungsmenü auswählen zu können, oder nicht?


      Was zur F-86, bei Bruchlandung, wird das Bugfahrwerk nicht simuliert, als ob es noch eingefahren ist. Das Flugzeug berührt mit der Nase aber fast
      den Boden (schwebt mit der Nase also in der Luft).


      Wäre schön, wenn ihr Infos habt, bzw. falls es Bugs sind und diese noch nicht bekannt sind, sich jemand findet und der die Möglichkeit hat, diese an entsprechenden Entwickler (auch zwecks evtl. Übersetzung) zu senden.


      Gruß und Danke


      Wurde wegen zu vieler Absätze angezählt. Verstehe nicht, wenn ich denn Text schreibe alles schön Ordne und ok ist. Und wenn ich dann auf Vorschau geh, nach jeder Zeile ein Absatz ist und nicht mehr so wie ich es angeordnet habe. Bitte um Aufklärung um das Problem zu beheben.