DCS 2.0 Lade/Missioneditor Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS 2.0 Lade/Missioneditor Probleme

      Mir ist aufgefallen dass DCS 2.0 beim ersten mal starten, nach einem System Start eine längere Ladezeit hat, wie auch die Ladezeit einer Mission zieht sich recht in die Länge.
      Sobald ich aber DCS 2.0 beende und nachmals starte, geht die Ladezeit um einiges schneller.

      Interesanter weise funktioniert der Mission Editor erst wenn ich eine Mission komplet geladet und beendet habe. Anstonsten hängt sich DCS 2.0 immer auf, egel wie viel ich vorher DCS 2.0
      neu lade.

      Ist jemandem was ähnliches bekannt? Ich hatte diese Problem schon unter Windows 7. Unter Windows 10 Ist es gleich gebliben.

      Hier noch mein System


      Prozessor: Intel i5 3570 3.4GHz auf einem Gigabyte H77-D3H Motherboard
      Arbeitsspeicher: 16 GB Ram
      Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7950 3Gb
      Festplatte: Western Digital green 2 Tb HDD
      Joystick: Saitek Rhino X-55 mit TrackIR 5
      Betriebssystem: Windows 10 64 bit

      Demnächst werde ich auf SSD und einer Radeon 480 aufrüsten, sobald diese erhältlich ist.
    • Das der erste Start von DCS etwas länger dauert, ist bei mir auch so Version 1.5.3.
      Ebenso der erste Missions oder Kampagnenstart.

      Allerdings ist das höchstens eine halbe Minute.

      Ich denke nicht das es ein Hardwareproblem, sofern es überhaupt ein Problem, ist.