Communikations problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von maundmo
      Danke vorerst für die Antwort.
      Mit der Taste meine ich, die in lockon verwendete Taste für das Kommunikationsmenü.
      Dieser Befehl war vor dem Update jederzeit aufrufbar.
      Jetzt eben spinnt er.
      habe auch auf eine andere Taste verlegt; deto
      Weis nicht weiter!!!


      Hallo @maundmo,

      zunächst mal, herzlich willkommen im Forum.

      Mit etwas mehr Informationen, meinen wir z.B. welche Version

      von Lock On Du z.Zt. benutzt. Dann wären auch ein paar Angaben über Dein System nicht schlecht. Wireless Tastaturen, haben manchmal
      Probleme mit der Verbindung, oder die Batterie ist leer. Nur mal als Beispiel, genannt.

      Die #(Raute) Taste für das ComMenü, sollte aber einwandfrei funktionieren. Ein Bug von Lock On ist es sicherlich nicht.
      Also, überprüf mal Deine Tastaturfunktionen mit einem Editor. ;)
    • Nochmals Dank für das Interesse.
      Tatsächlich habe ich eine Funkmaus,-tastatur.
      Hatte aber sonst kaum Probleme damit (ausser wenn ich die Pfeiltaste gedrückt halten muss).
      Sei nett und erkläre das mit dem Editor genauer (welch Einstelllungen sind wichtig)
      Ich habe jetzt die Com-funktion auf einen Button meiner X45 gelegt. Naja geht so
      (von 10 versuchen gings 8 mal. 2 Mal gar nicht)
      Danke im voraus.



      Mein System:

      AMD 3.5 64 Bit
      1,5 GB Speicher
      Nvidia 7800GT
      TFT Monitor
      Saitek X45
      Microsoft Wireles Comfort Keyboard 1.0A Model 1027
      Lock on 1.1 Flaming Cliff
    • Ich meinte. Mit dem Windowseditor kann man doch Tastaturfunktionen, wie zum Beispiel, ob die Raute Taste kommt oder nicht, überprüfen.
      An Lock On liegt es sicherlich nicht.
      Es muss an der Hardware liegen und das kannst Du dann nur selbst feststellen. ;)

      PS. Bei Überlastung des USB Ports (zu viele Anschlüsse) kommt es auch
      zu Unterbrechungen. Man kann dann über den Lautsprecher oder Headset von Windows abgesandte Signale hören, wenn die USB Verbindung unterbrochen wird
      (Es macht dann immer "pling plong!") :D