Track ir5 kleines Problem mit DCS World 1.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Track ir5 kleines Problem mit DCS World 1.5

      Hallo Gemeinde.
      Ich hoffe ich kann mein Problemchen richtig erklären.
      Wenn man zb. nach links oder rechts schaut ist doch mal schluss und es geht nicht weiter.
      Das ist mit allen anderen Achsen auch so. Nur nicht mit dem Pitch.
      Wenn ich da nach unten schaue geht es weiter und bleibt nicht wie bei den anderen Achsen ab einen bestimmten Punkt hängen sondern das Bild springt um und ich sehe plötzlich
      auf meine Rückenlehne. Wenn ich dann den Kopf wieder etwas hebe, ist alles wieder normal und ich gucke ganz normal nach vorne.
      Wenn ich mit Taste steuere ist auch alles normal , wenn ich nach unten drücke bleibt das Bild wenn man den Sitz sieht stehen und es geht nicht weiter.

      Gruß aus Berlin
    • Stell die Kamera so ein das sie die Kappe oder deinen Track Clip schön mittig zentriert hat. Zu dem nach links und rechts...das kannst du erhöhen indem du den Speed hochdrehst. Ich habe das bei mir auf 0,9. Damit erhöhst du einfach den Wert wie weit das Bild sich dreht wenn du den Kopf bewegst. Das gilt dann für alle Achsen.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "