DCS F/A-18 Hornet Project

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS F/A-18 Hornet Project

      So eben wurde von DCS via FB gepostet.

      New news on the Hornet project will be made available a few weeks after the release of the Normandy 1944 map. In the meantime, the Hornet is under VERY active development.
      Neue Nachrichten über das Hornet-Projekt werden ein paar Wochen nach der Freigabe der Normandie 1944-Karte zur Verfügung gestellt. In der Zwischenzeit befindet sich die Hornet in einer sehr aktiven Entwicklung.

      Was dass auch immer heissen soll. Vermutlich wird die Normandy Map gegen Mai fertig sein. Und die F/A-18 Hornet gegen ende Jahr Prognostiziert?
    • Da nicht wirklich klar ist wann die Normandy Map erscheint ist die Meldung zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich Sinnfrei, zumal "neue Nachrichten" zur Hornet auch nur die üblichen Bilder und etwas BlaBla sein können und das an der Hornet gearbeitet wird dürfte wohl ebenfalls kaum eine Neuigkeit sein. ;)

      Im Grunde hat ED jetzt nur gesagt das Regen nass ist. :(
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Seh ich genauso :!: Abgesehen davon, nerven diese wöchentlichen sogenanten Sonderangebote <X .
      Das ist doch nur Dummfang, um die Leute dazu zu bringen, Frust zu schieben um dann aus ungeduld Module, Kampagnen und Karten zu kaufen die sie gar nicht wollen. Schaut euch mal bitte die Kombinationen an!!! Deswegen gibts die Sinnlos-News.
      Das die mal ordentliche Infos rausbringen, welche DCS version (1.5.6 oder 1.5.6 open beta hoffe korrekt?!) man nun runterhauen kann und wie ohne Fehler zumachen( Verschleudern der Aktivierungen)....nix
      Der ganze Kartenmisst..das eine kannst nur da das andere nur dorte <X
      Frage mich wieviel Länder die noch aufnehmen wollen. Bei den wenigsten gibts gerade mal zwei Skinns bzw. nur ein und das bei den flyable.... jeder entwickler für seine Module hat für jeden Fliege und für jedes Land mindestens zwei entsprechende Skins bereitzustellen. :!: :!: :!: :thumbup:
      Sorry :!: aber die nerven mich gerade ungemein. :cursing:
      Was ist eigentlich mit der Straße von Muß :)
      Ja und klar warte ich auch auf die F-18. ;)
      Abgesehn davon, wozu brauche ich Flugzeugträger, dazu ein Flieger und die Länder sind nebeneinander ?(
      Mir fehlt der Amerikanische Kontinent zum eventuellen kauf der Nevada Map :P

      Die Grenzen der Länder sind so blöd gestalltet und die positionen der Flugplätze auch. Wozu brauche ich reale Nationen und Module || wenn die Map fantasie ist...Nervt euch das nicht irgendwie :?: Was sagen die vielsimmer dazu :?:
      Fangen über all an und nix wird fertig ;( Ewige Probleme, ewiges gejammer :P
    • Zinnsoldat schrieb:

      Seh ich genauso, abgesehen davon, nerven diese wöchentlichen sogenanten Sonderangebote <X .

      Das die mal ordentliche Infos rausbringen, welche DCS version (1.5.6 oder 1.5.6 open beta hoffe korrekt?!) man nun runterhauen kann und wie ohne Fehler zumachen( Verschleudern der Aktivierungen)....nix





      Der ganze Kartenmisst..das eine kannst nur da das andere nur dorte <X


      Frage mich wieviel Länder die noch aufnehmen wollen. Bei den wenigsten gibts gerade mal zwei Skinns bzw. nur ein und das bei den flyable.... jeder entwickler für seine Module hat für jeden Fliege und für jedes Land mindestens zwei entsprechende Skins bereitzustellen.


      Abgesehn davon, wozu brauche ich Flugzeugträger, dazu ein Flieger und die Länder sind nebeneinander ?(



      Die Grenzen der Länder sind so blöd gestalltet und die positionen der Flugplätze auch. Wozu brauche ich reale Nationen und Module || wenn die Map fantasie ist...Nervt euch das nicht irgendwie :?: Was sagen die vielsimmer dazu?
      • Früher gab es 3-4 Sales pro Jahr, da haben sich Leute beschwert dass es zuwenig Sales gibt, jetzt ist es umgekehrt...
      • Welche Version du runterhauen kannst ist dir überlassen. Die Stable Version wird immer am wenigsten Bugs haben. Willst du beim testen helfen lädst du halt noch die Open Beta runter.
      • Zum "Kartenmist".. nach über 10 Jahren in der wir nur die Kaukasuskarte hatten sind glaube ich alle froh dass endlich neue Maps kommen, noch dazu in dieser Qualität.
      • Zusätzliche Länder brauchen hauptsächlich die Missionsdesigner, und die Community kann dann Skins dazu erstellen. Wenn der Entwickler für jedes Land 2 Skins machen müsste könnten wir noch paar Monate länger auf den Release warten.
      • Flugzeugträger: Die können natürlich nicht nur für die Strait of Hormuz Map genutzt werden. Die Träger wird man gut auf der Kaukasuskarte platzieren können, auf der Normandy Map ebenfalls. Und Leatherneck arbeitet an einer Iwo Jima Map, also auch perfekt geeignet für Träger.
      • Was meinst du mit blöd gestalteten Grenzen und Flugplätzen? Es gibt keine Fantasiemaps in DCS.
    • nirvi schrieb:

      Früher gab es 3-4 Sales pro Jahr, da haben sich Leute beschwert dass es zuwenig Sales gibt, jetzt ist es umgekehrt...

      Welche Version du runterhauen kannst ist dir überlassen. Die Stable Version wird immer am wenigsten Bugs haben. Willst du beim testen helfen lädst du halt noch die Open Beta runter.

      Zum "Kartenmist".. nach über 10 Jahren in der wir nur die Kaukasuskarte hatten sind glaube ich alle froh dass endlich neue Maps kommen, noch dazu in dieser Qualität.

      Zusätzliche Länder brauchen hauptsächlich die Missionsdesigner, und die Community kann dann Skins dazu erstellen. Wenn der Entwickler für jedes Land 2 Skins machen müsste könnten wir noch paar Monate länger auf den Release warten.

      Flugzeugträger: Die können natürlich nicht nur für die Strait of Hormuz Map genutzt werden. Die Träger wird man gut auf der Kaukasuskarte platzieren können, auf der Normandy Map ebenfalls. Und Leatherneck arbeitet an einer Iwo Jima Map, also auch perfekt geeignet für Träger.

      Was meinst du mit blöd gestalteten Grenzen und Flugplätzen? Es gibt keine Fantasiemaps in DCS.


      - Früher gabs ja auch kaum was, was man kaufen konnte

      -ok, danke für die info! Und würde mir eine Aktiviereung flöten gehen wenn ich z.B AJS-37 in open Beta installiert hatte (beides
      jetzt wieder deinstallieren möchte ? Da ich die AJS-37 nun auch in der Stable intalliert(Aktiviert) habe

      - früher konnte man aber noch auf die Halb/Insel und dort gabs Flugplätze da hätten sie erst mal anknüpfen können/sollen, da
      wären auch Schiffe (Flugzeugträger) ein wenig sinniger für Missionen usw.
      und schau dir mal riesigen toten Zonen an (nur flach, kein Busch ...nix 8| ^^ ^^ )

      - Warum soll denn die Community immer alles anprangern und ausbessern/Gestalten? Und es gab doch vorher klitze mehr skins
      warum sind die weg? So lange nur du warten musst ;) :)

      - Das ist mir schon klar, aber Sinniger wäre es wie bei der Normandy Karte, Land -Wasser- Insel/Land
      so schipperste immer am Strand lang

      - dann zeig mir bitte mal den Ausschnitt bei google mit diesen Flugplätzen und wie diese angeordnet und gestaltet
      Die Bunker liegen so dicht am Taxiway(viel zu schmal) und Teils dann noch in der Kurve(Rechter Winkel) das du kaum raus bzw.
      dann noch rumrollen kannst.
      Alle Flugplätze( Bereiche der Geschlossenen und offenen Bunker) wurden nach und nach mehr oder weniger gut mit Bäumen
      bepflanst (selbst direckt oben drauf) so das sie nur durch die Taxiways zu vermuten/sichtbar waren. Gut das ist kaukasus aber
      ich glaub selbst da hatten die Bäume(ob nun Nadel oder Birke, Busch)

      - War gerad auf google schau mal ganz genau Senaki an, die Bunker/Bepplanzung, Taxiway(Maße) und die größe der
      Flugzeugmodule in world im Verhältniss da siehst du was ich meine
      und wenigstens einen Flugplatz (komm nicht auf den Namen gibt es nicht und ein anderer ist ca. 40 Winkel verdreht und bei
      anderen, gibt es gar nicht soviele Bunker ... denke du weist was ich meine

      Die müssen ja nicht nun jede winzigkeit machen/nach machen, 8| aber so paar Flugplätze wäre schon angemessen
    • Zinnsoldat schrieb:

      nirvi schrieb:

      [..]
      Was meinst du mit blöd gestalteten Grenzen und Flugplätzen? Es gibt keine Fantasiemaps in DCS.
      - dann zeig mir bitte mal den Ausschnitt bei google mit diesen Flugplätzen und wie diese angeordnet und gestaltet
      Die Bunker liegen so dicht am Taxiway(viel zu schmal) und Teils dann noch in der Kurve(Rechter Winkel) das du kaum raus bzw.
      dann noch rumrollen kannst.
      Alle Flugplätze( Bereiche der Geschlossenen und offenen Bunker) wurden nach und nach mehr oder weniger gut mit Bäumen
      bepflanst (selbst direckt oben drauf) so das sie nur durch die Taxiways zu vermuten/sichtbar waren. Gut das ist kaukasus aber
      ich glaub selbst da hatten die Bäume(ob nun Nadel oder Birke, Busch)

      - War gerad auf google schau mal ganz genau Senaki an, die Bunker/Bepplanzung, Taxiway(Maße) und die größe der
      Flugzeugmodule in world im Verhältniss da siehst du was ich meine
      und wenigstens einen Flugplatz (komm nicht auf den Namen gibt es nicht und ein anderer ist ca. 40 Winkel verdreht und bei
      anderen, gibt es gar nicht soviele Bunker ... denke du weist was ich meine

      Die müssen ja nicht nun jede winzigkeit machen/nach machen, 8| aber so paar Flugplätze wäre schon angemessen

      In Senaki und auch Vazani sind keine Bäume gepflanzt worden, sondern diese Flugfelder wurden aufgegeben, nachdem Russland diese 2008 bombardiert hat. Du kannst die GoogleMap von 2017 nicht mit der Caukasus Map in DCS Word von 2008 (oder früher) direkt vergleichen. Da hat sich eine Menge im RL geändert.
    • Heute wurden zwei neue Bilder von ED via FB veröffentlicht.
      Es handelt sich um die Cockpit Beleuchtung
      Bilder
      • 21316264_1435882126526862_1107154503086767011_o.jpg

        164,09 kB, 1.920×1.080, 8.509 mal angesehen
      • 21427201_1435882113193530_3585938255944112787_o.jpg

        147,05 kB, 1.920×1.080, 334 mal angesehen
    • ED hat heute via FB mitgeteilt was alles bei der F/A-18C beim EA dabei sind wird.
      Und wass alles geplant ist, was noch dazu kommen wird.
      Die Waffen und Systemen die später einegfügt werden, werden Systematisch eingefügt.
      Damit soll im EA dann eine flachere Lernkurve möglichsein und dann später stückweise die neuen Systeme dazu lernen.

      So wollend amit mal zeigen, wass am anfang alles möglich sein wird. Damit man vorzeitig entscheiden kann, ob einem der EA F/A-18C zusagt oder nicht.
      Ich persönlich bin schon erschlagen platt was da alles für Systeme integriert sind. Das gibt viel Arbeit zum lernen.

      Hier was beim EA dabei sein wird:
      Sensors:
      A/A radar with RWS, STT, and ACM modes
      Weapons:
      Mk-82 series
      Mk-83 series
      Mk-84 series
      Mk-77 Fire Bomb
      CBU-99 and Mk-20 Cluster Bombs
      BDU-33 Training Bomb
      BDU-45 Training Bomb
      2.75 inch rockets
      5 inch rockets
      20mm cannon
      AIM-9L/M and CATM Sidewinder
      AIM-7F/M/P Sparrow

      Und Später dann:

      Following the early access release, we plan to include many more
      sensors, weapons, and decoys for the final product. Please note that
      this list is also subject to change:

      Sensors:
      A/A radar with TWS, SCAN RAID, AZ/EL
      A/G radar with MAP, EXP1, EXP2, EXP3, SEA, GMT, PVU, AGR, IRA, and TA
      AN/ASQ-228 ATFLIR Targeting Pod
      Joint Helmet Mounted Cueing System (JHMCS)
      Link-16
      AWW-13 Datalink Pod
      Weapons:
      AGM-88C HARM
      AGM-45A/B Strike
      AGM-84D Block 1C Harpoon
      AGM-84E SLAM
      AGM-84H SLAM-ER
      AGM-65E Maverick
      AGM-65F/G Maverick
      AGM-154A JSOW
      AGM-154C JSOW
      Walleye I ER/DL
      Walleye II ER/DL
      GBU-10 Paveway II
      GBU-12 Paveway II
      GBU-16 Paveway II
      GBU-24B/B Paveway III
      GBU-38 JDAM
      GBU-31 JDAM
      GBU-32 JDAM
      AIM-9X Sidewinder
      AIM-120B/C AMRAAM
      Mk-40 Destructor Sea Mine
      Mk-63 Quickstrike Sea Mine


      Decoys:
      ADM-141 TALD
      GEN-X
      Bilder
      • 23275578_10159624429660341_6122675748715171789_o.jpg

        104,17 kB, 1.920×1.080, 287 mal angesehen
      • 23275659_10159624429815341_7306581183936946060_o.jpg

        234,82 kB, 1.920×1.080, 436 mal angesehen
    • Falls der Harrier mich nicht entäuscht, werde ich auch mal zuwarten mit der Hornet.
      Obwohl ich seit langem der Hornet nachfiebere, und vom Preis her, wird vermutlich beim Vorverkauf 20 Euro günstiger sein.
      Und da sie ja eher zu den Umfangreicheren Flugzeugen gehört, mag ich auch den Höheren Preis bezahlen.
      Die Hornet wird angeblich mehr kosten als die anderen Modulen.

      Für mich als Laien würde si am anfang interessant sein zum liegen und dann nur rumstehen da vermutlich hi und da ein Bug ist und noch was fehlt.
      Dan ärgere ich mich wieder innerlich, und frage mich wieso ich nicht warten konnte.