Normandy 1944 Map + WWII Assets Pack

    • Normandy 1944 Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manitu schrieb:

      Unterlass diese Art Polemik....

      Das ist keine Polemik, sondern lediglich die logische Folgerung deines (unsinnigen) Arguments.

      Du widersprichst dir selbst. Wenn ich dich mal zitieren darf:

      Manitu schrieb:

      ...Hab es daher jetzt wieder deinstalliert, sieht zwar gut aus, ...

      und

      Manitu schrieb:

      ...sieht nach dem Update nicht mehr so gut aus wie vorher...

      Anschließend dann:

      Manitu schrieb:

      Abgesehen davon steht die Entwicklung von DCS nicht still, mit steigender Verbreitung leistungsstärkerer Hardware werden vermutlich auch die Flugplätze irgendwann stärker bevölkert sein.

      Ja, was denn nun?
      Dieses Zitat beinhaltet exakt das, was ich oben und bereits einige Beiträge weiter vorne sagte?

      Manitu schrieb:

      Wenn die Flugplätze so aussehen würden wie du das gerne hättest, könnten ~80 der User nicht mehr vernünftig spielen
      Wie ich gerne hätte?????
      Ich habe mich lediglich gefragt, wieso die Airports momentan weniger detailliert sind als zB Nevada, das beinhaltet doch keine Forderungen?
      Selbstverständlich wird es voller und voller, ganz logisch. That's all. Nix für ungut. :)
      ___________________________________________________________________________________
      i7 980x@Stock 3,3 GHz | Asus P6T WS Pro | 16 GB 1600 DDR3 | GTX 1060 6 GB | 2 x 300 GB HD @ 10K | TrackIR 5
      Modules: FC3, A10C, Mig21Bis, L-39, CArms, Hawk, Aviojet C101, F-86 Sabre, Mig 15, Nevada, Razbam M2KC,
      Tiger F-5E3, Viggen, Normandy 1944 Map + WWII Assets Pack, Spitfire, Mustang, Dora, BF-109, AV-8B;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von popChar ()

    • Was redest du bitte daher und hör gefälligst auf meine Kommentare aus dem Zusammenhang zu reißen. Es ging hier rein um DEINE angeschlagene Diskussion bzw. Aussage warum die Flugplätze nicht dichter bevölkert sind, die Antwort hast du jetzt und die ist übrigens nicht von mir, sondern stammt von ED selber. Abgesehen davon ist die Normandy Map erst seit knapp einer Woche raus und befindet sich somit noch in einer sehr frühen Alpha Phase, wohingegen die Nevada Map quasi kurz vor dem Stable Release steht, dass sollte man eventuell mal bedenken...

      Aber wenn du meine Argumente Zitat ja eh für "unsinnig" hältst erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing: